Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Autokratie, Ordnung oder Freiheit?

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Druffy
    Registriert seit
    20.06.03
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    Habe da nicht explizit darauf geachtet, bisher schien die Wahl der KI aber dem Charakter des Anführers zu entsprechen. Zumindest ist mir in den wenigen Partien keiner aufgefallen, der auffällig davon abgewichen wäre.
    Also ich hatte gerade im letzten Spiel einen Aggro-Monte der ständig Krieg führte, ein großes Reich hatte und mich als Bruder der Freiheit begrüßte (hat er sicherlich auch ein paar 100 Sklaven zur Feier des Tages geopfert)...

    Scheint imho relativ zufällig zu sein, wobei bisher Attila, Dschingis und Waschington in allen Spielen immer Autokraten/Diktatoren waren.

    Vorlieben gibt es sicherlich, aber wann die zum tragen kommen, ka. Selbst großes Reich und viele Städte heisst nicht immer das die KI automatisch Ordung nimmt - gibt da wohl auch noch andere Faktoren.
    Geändert von Druffy (09. Juli 2012 um 09:39 Uhr)

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.329
    Bei Montezuma haben die Bürger natürlich das freie Wahlrecht zwischen: Maul halten oder Gummiknüppel.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •