Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit Patch 3.19

  1. #1
    Imperator Rex Avatar von Wilhelm II.
    Registriert seit
    02.01.12
    Ort
    Deutsches Kaiserreich
    Beiträge
    45

    Frage Problem mit Patch 3.19

    Hallo, nach Installation des Patches 3.19 erscheint beim Starten des Spieles folgende Meldung: "Ihr Computer entspricht nicht den empfohlenen Systemspezifikationen. Die Grafikeinstellungen wurden dem entsprechend angepasst. Es können jedoch Performance-Probleme auftreten." Was bedeutet das jetzt ganau? Ich habe gesehen, dass alle Grafikeinstellungen auf das Minimum gesetzt wurden. So will ich aber nicht spielen. Ich bin das Grafikmaximum gewohnt. Kann es zu Fehlern kommen, wenn ich die Einstellungen wieder erhöhe? Kann ich das Problem irgendwie umgehen?

    Danke für Eure Antworten!
    Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche!

  2. #2
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Gibt's die Fehlermeldung jedesmal?

    Lösche mal die Eigene Dateien\My Games\BtS\Civ4.ini und versuch's nochmal.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #3
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Vielleicht reicht das schon aus:

    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Ist ein bekanntes "Problem". Klick es einfach weg und stell das ein, was Deine Hardware darstellen kann.

    Du kannst es verhindern, dass diese Meldung aufploppt, wenn Du in der INI einen Wert änderst:
    ; Don't show minimum specification warnings
    HideMinSpecWarning = 0

    Wert "0" auf "1" ändern.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #4
    Imperator Rex Avatar von Wilhelm II.
    Registriert seit
    02.01.12
    Ort
    Deutsches Kaiserreich
    Beiträge
    45

    Post

    Mich stört erhlich gesagt nicht die Meldung sondern die Tatsache, dass es zu Problemen im Spiel kommen kann.
    Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •