Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vorstellung der Spieler

  1. #1
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.821

    Vorstellung der Spieler

    Hallo zusammen!

    Ich habe mir gedacht, dass an sowas Interesse bestehen könnte. Falls nicht (), sinkt der Thread halt einfach auf Seite 2.
    Wie ich mir das vorstelle: Jeder postet einfach über sich soviel, wie er möchte. Das kann nur der Nick und z.b. eine kurze Vorstellung sein was man in Minecraft gerne macht, aber natürlich gerne auch mehr.

    Ich würde mir wünschen, dass hier nicht unbedingt diskutiert wird, so dass sich nicht einzelne Vorstellungen auf den Seiten verlieren. Fürs diskutieren kann man gerne in den allgemeinen Survivalthread, oder meinetwegen in einen neuen Thread gehen.

    ----------------------------

    Ich starte einfach mal.
    Im RL heiße ich Niko, bin 26 Jahre alt und wohne in Köln. Ich studiere aktuell Soziale Arbeit, habe aber auch mal Informatik und Mathe probiert. Nicht so erfolgreich...
    Ich mache sehr gerne Party, sitze viel am PC, lese gerne, fahre gerne Fahrrad und mag Bier.

    Ich spiele Minecraft nun schon sehr sehr lange, und nach einer Flaute zuletzt jetzt auch wieder etwas aktiver. Mich reizt vor allem das Sammeln von Rohstoffen, und das Träumen von tollen Dingen, die ich bauen will, aber dann doch nicht bauen werde.

    Und eine starke Überwindung für mich, eigentlich gibt es praktisch keine Bilder von mir (nichtmal bei Facebook oder so), sogar ein Bild. Ich mags nicht, bekomme aber gesagt, es sähe iO aus. Hoffen wirs mal.
    Bild

  2. #2
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Ich bin 33, heiße Manuel, meine Freunde nennen mich Sca aufgrund meiner Vergangenheit im I-Cafe.
    Damaligen Freunden ihren Freunden wurde ich mit Sca vorgestellt, das ging in 2. Generation bis heute noch.
    Deren Freunde wiederum haben mich auch als Sca kennengelernt. Inklusive den Familienmitgliedern wie Eltern, Geschwister usw.
    Ja, schon lustig.

    Also ich bin verheiratet, wir haben 2 Jungs und haben schoenen Alltagsstress.

    Wir arbeiten beide in Laboren, aber in unterschiedlichen Firmen.

    Tjoar.

    Minecraft wurde ich im IRC von nem langjaehrigem bekannten aufmerksam gemacht.
    10 Minuten spaeter war paypal durch.
    Ja, das war vor 14 Monaten.

    Auf den Server bin ich im Oktober gestossen, SittingBull hat mich da hingewiesen.
    Seit dem bin ich eigentlich einer der Aktivposten, je nach Schicht laenger und auch naechtlich oder vormittags.

    Meine Heimat findet man noerdlich vom Spawn, wo das Aquedukt von er Stadt aus die erste Wueste passiert.
    Links und rechts finden sich 2 NPS-Doerfer, beides unter meiner Herrschaft.

    Ich betreibe eine circa 520-beinige schafsherde und kann jedem wolle liefern wie er will.
    Will jemand den Spass mit Scheren selbst erleben und hat den gewuenschten Farbstoff, kann unter Absprache kostenfrei (bis auf Material wie Farbe und Eisen) die Farm genutzt werden. Aber farbig lassen! Das ist der Deal^^
    Tja, so bin ich nun auch in Versuch Haendler zu sein.

    Ansonsten will ich noch ein paar Projekte verfolgen, wie meinen Palast mal ueberhaupt gestalten, ein Labyrinth in den Block, der das Fundament bilden wird, reinbauen.
    eine tennishalle mit mehreren zombiespawner werden mein beitrag zum amusement.
    eine 2. stadthuette soll ich noch machen.

    meine npcdoerfer irgendwann ausbauen.

    aber vor allem mache ich eins:
    ich helfe pie bei seinen monumentalprojekten bis auf bauen direkt auf vieler art.
    ressi sammeln, nahrung holen, tunnel graben, vor mobs schuetzen oder spass haben.

    so, meine MC-Lebensgeschichte

    Bild gibs nich, mag ich halt nicht im Netz haben.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.11
    Beiträge
    92
    Ihr zerstört hier grad Illusionen.
    Für mich bleibt ihr cass und scan the man.
    ------
    Im richtigen Leben, wenn man das so nennen kann, heiße ich Felix bin 19 Jahre alt, wohnhaft Nähe Hamburg.
    Momentan im schulischen Endspurt mit Abitur und begeisterter Leser,Jazz/Reggae-Hörer und Squasher(wobei das eher seltener).

    Joa zu MC und meinem Nick: Wer irgendwo bei andren Spielen einen Nick mit Namen Dellaway findet kann 100% sicher sein,dass ich das sein werde, da es eine Eigenkreation von mir ist und ich an sich überall so heiße und mir einen Namen mache.
    Minecraft spiel ich schon seit ein paar Jährchen, quasi seit der Testversion. Auf den Server gekommen bin ich durch JIG und Co. und hab mich auf
    den Civserver eingeschlichen und wurde stillschweigend akzeptiert.

    Bin ein ziemlich aktiver,aufgeschlossener Spieler der ziemlich viel Scheiß baut(also Bauwerke ) und auch dafür zu haben ist.

    Jetzt noch einmal ein Bild von mir, auch wenn mans, vor allem ich, nicht glauben will.
    So scheine ich für die Hälfte der Leute die mich kennen auszusehen, die anderen denken ich sehe aus wie ein 60er Jahre Drogenhippie.Weiß nicht so recht was besser ist.

    prince-mugshot.jpg

  4. #4
    Master of Puppets Avatar von BlackJoker
    Registriert seit
    29.12.10
    Beiträge
    340
    Jetzt mach ich auch mal mit


    Servus ich bin der Christoph, Chris reicht vollkommen ^^ bin 22 Jahre alt und wohne in Heidenheim, studiere Informatik an der Uni Ulm.
    Hobbies sind Animes, Mangas und Bücher, Gaming, Gaming, ähm Gaming und durch das bessere Internet versuch ich mich ein wenig als Streamer. Desweiteren macht es spaß zu proggen, eines Tages schaff ich es noch ein Game zu proggen ^^ aber bin da leider noch nicht so in der Materie drin, aber kommt Zeit kommt Rat
    Was ich an Büchern les sind die Terry Pratchett Scheibenwelt Romane und letztens hab ich "Deamon" und der 2te Teil "Darknet" gelesen sehr geile Bücher. Ich kann jedem die Bücher nur empfehlen ^^

    MC is bei mir aktuell Flaute, ich kümmer mich um die Straßen in der Stadt und möchte jetzt einer dieser Türme baun, aber irgendwie is die Motivation aktuell ein wenig niedrig. Was ich mir wünschen würde für unseren Server wäre ein wenig mehr RP mit Economy, mit mehrern Städten die Handel treiben usw ( so was was z.B. Super-Earth Server hat, aber die haben auch ein paar mehr Leute wie wir) ^^

    Hier nun auch noch ein Bild von mir, das is inzwischen schon ein wenig älter. (ca 1 Jahr)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
    Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!


    BloodBowl Liga - 4. Saison
    BloodBowl Liga - 3. Saison
    OTTD Story ("on break")
    NOTA-Lan

  5. #5
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    So, dann will ich mich auchmal vorstellten, im Reallife (sowas gibt es?) heiße ich Leonid, bin 19 Jahre alt und studiere Mathematik (Nebenfach Info) im 2. Semester in Karlsruhe.
    MC hab ich vor nem dreiviertel Jahr angefangen und Ende letzten Jahres mit Civilization V angefangen, so auch auf diesen Server gestoßen, auf dem ich langsam Fuß gefasst habe.
    Sonstige Hobbys würde ich mal Fechten, DSA (Rollenspiel) und seeehr viel Singen (Chor bzw Unterricht) anführen. Was PC-Spiele angeht hab ich mein gesamtes Leben eigentlich nur Age of Empires II (tolles Spiel, immernoch) sowie Clonk (leider ausgestorben) ernsthaft gezockt.
    Bildern im Internet bin ich auch eher abgeneigt, also lassen wir das mal.
    Wenn man im Internet rückwärtsgeschriebene Namen von Menschen findet, die lange tot sind und tolle Musik geschrieben haben, bin das in 90% der Fällen wohl ich.
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •