Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Noch viel Arbeit

  1. #1
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Für das aktuelle Szenario "Deep-Space", was ich gerade entwickle, habe ich die Terrains und Einheiten bisher gestaltet. Leider hab ich bei dieser langwierigen Arbeit die ganzen Textdateien übersehen und mir fehlt jetzt noch eine passende Story. Die Techbäume der einzelnen Lebensformen stehen auch noch ganz am Anfang.
    Kurz gesagt: Ich stehe noch ganz am Anfang. Ich könnte gut ein bißchen Hilfe gebrauchen. Ich kann ja auch nicht alles alleine machen. Wer interesse hat an dem Projekt mitzuarbeiten, der soll sich in diesem Thread melden. Außerdem wäre die E-Mail Adresse auch ganz hilfreich.

    Für Ideen und Tips könnt ihr auch einen Beitrag in diesen Thread machen.

    Das wäre dann erstmal alles.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.01
    Beiträge
    56
    ich und e-mail addresse hast du ja ^^.

  3. #3
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    John, es hätte sich ja auch noch jemand anderes melden können . Und für andere Hobby-Szenariodesigner gilt immernoch das Angebot von Oben. Wenn sich noch jemand bereiterklärt bei dem Projekt mitzuarbeiten, dann sei willkommen.

  4. #4
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954

    aktueller Stand

    Um euch auf dem Laufenden zu halten, werde ich jetzt eine kurze Beschreibung:

    Bisher erreicht:
    - Technologiebäume (7 Techbäume - 33 Techs pro Spezies, gerade fertiggestellt)
    - Grafiken zu Einheiten und Terrains
    - Story (naja)
    - Beschreibung der Lebensformen
    - Events nur sehr mager im Moment
    - Stadtansicht angefangen zu bearbeiten

    Noch zu bearbeiten:
    - Grafiken zu Städten, Icons und den DLL-Dateien
    - Einheiten-Texte, Angriff, Verteidigung etc
    - Verbesserungen & Wunder - Namen und Kosten
    - Diplomatie bearbeiten (in der Game.ger)
    - jede Menge Text-Dateien

    Wer mir noch außer JohndeGraph helfen möchte, das ModPack+Szenarien zu erstellen, der soll herzlich willkommen sein im Team. Derjenige wird dann auch in der Readme.txt und in den Credits aufgeführt sein.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •