Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 475

Thema: Pucc VII - More than words...

  1. #91
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Zitat Zitat von L@ncelot Beitrag anzeigen
    Ich frag mich gerade was dich umtreibt, noch hab ich s nicht... egal, ich fand das RPG wieder klasse.

    Das ist ja auch der Sinn

    Kannst aber gern mutmaßen... mal sehen ob einer drauf kommt

    Ich möchte euch ja mit Cliffhangern zum weiterlesen animieren


    PS: QS ist gemacht, etwas Farbe und kleinere Rechtschreibfehler wurden behoben


    PPS: Ich spiel schonmal vor für das heutige Kapitel
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  2. #92
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387

    Jagd auf roter Oktober...

    Inzwischen ist eine Woche ins indische Land gezogen und von Pucc immer noch keine Spur. Am Hofe zu Dehli wird die Stimmung immer aufgeregter. Auch wenn Shaka die Suche nach Pucc gestartet hat, so sollte er laut Gandhi diese so diskret wie möglich durchführen. Das führte zu allerlei Spekulationen, diese wurden durch die Tatsache genährt das ihn niemand gesehen hatte seit einer Woche..

    Und der arme Shaka konnte einem Leid tun, Gandhi verbrachte große Teile des Tages damit zu verbringen durch ein Fenster nach Westen zu schauen....


    Shaka!, rief Gandhi laut nach dem Berater


    Shaka zuckte zusammen und antwortet mit einem kleinlauten Ja, Meister...


    Also allgemein bin ich ja zufrieden mit der Lage... aber warum kann ich noch keine Fortschritte am großen Leuchtturm sehen ?


    Gandhis Unterton verriet seine Ungeduld und Shaka wusste, dass er es nicht mehr lange geheimhalten könnte, ...also ihr wisst doch um die Produktion in Boggyston ... und und.. es wird nicht mehr lange dauern , Meister....


    Das will ich auch für dich hoffen...neue Berater finde ich genügend in der expandierenden Metropole Dehli musst du wissen...


    Shaka schluckte tief und wunderte sich wie sehr sich Gandhi verändert hatte...


    Wenn das alles ist Meister?, versuchte er sich aus dieser Konversation zu entfernen....


    Vorerst ja...aber lauf ja nicht zu weit weg..., gab Gandhi ihm zischelnd zu verstehen...



    Nach diesem für Shaka verstörenden Gespräch machte er sich auf zum Gelehrten Boggy. Dieser hatte ihm eine Depesche zukommen lassen in dem ein wissenschaftlicher Durchbruch angekündigt wurde... Und diesen wollte Shaka unbedingt selber abholen und Gandhi überbringen... vielleicht konnte er so Pluspunkte bei Gandhi sammeln.... Und so machte er sich auf die Reise nach Boggyston...
    Bild


    ************************


    Ich kam wieder zu Sinnen. Ich versuchte unter leichten Schmerzen meine Augen zu öffnen doch sah nichts. Ich kniff sie nochmal zu und öffnete sie schlagartig doch ich konnte immer noch nichts erkennen... War dies ein Traum? Oder bin ich schon in der Hölle angekommen? Oder war der Verlust des Augenlichts etwas das Werk von ihm?????

    Warum hast du mir das angetan, Sid? , stieß ich einen leisen Fluch aus... Na wenigstens scheine ich noch sprechen zu können, freute ich mich ein wenig


    Ich versuchte mich etwas zu bewegen und musste feststellen, dass es überall an meinem Körper leicht piekste.... Ich bin doch nicht etwa unter die indischen Fakire gegangen oder?, scherzte ich mit mir selbst als ein Zeichen des Galgenhumors...


    Manche nennen es Galgenhumor, aber ich bevorzuge doch den Ausdruck Stroh und Heu, sagte eine Stimme mit schottischem Akzent


    Wer ist da, wo bin ich, was haben sie mit mir gemacht?, fragte ich etwas aufbrausend und versuchte mich aufzusetzen. Doch ein Schmerz durchzuckte meinen Rücken und ich fiel wieder auf den Rücken und verlor fast wieder das Bewußtsein...


    Hohoho, für einen Penner haben sie aber ein erstaunliches Durchhaltevermögen junger Mann, sagte er in dem immer noch für mich ungewohnten Akzent


    Es dauerte ein paar Sekunden bis ich antworten konnte...


    Doch vorher spürte ich eine Hand an meinem Kopf und etwas kaltes, metallisches... dann wurde es hell und ich musste meinen Augen zukneifen..


    Ich habe mal ein kleines bisschen von dem Kopfverband abgeschnitten, jetzt können sie wenigstens wieder etwas sehen, erklärte der Mann das Verhalten


    Langsam gewöhnten sich meine Augen an das Lich und ich sah in das Gesicht eines etwas älteren Mannes mit Vollbart. Und er hatte den steten Geruch nach Whisky an sich kleben... Davon wurde mir etwas schlecht doch konnte ich den Würgereflex unterdrücken...


    Wer seid ihr überhaupt, alter Mann? , fragte ich


    Mc Dougle ist mein Name, Windu Mc Dougle ... Ich bin Besitzer einer kleinen Farm westlich von Dehli


    Mc Dougle also...das klingt britisch... wie lange war ich ohnmächtig Mc Dougle?, fragte ich und hatte Horrorvisionen einer englischen Eroberung Indiens im Kopf


    Nur 5 oder 6 Tage.. sind vergangen als ich euch am Zaun meines Rindergeheges fand. Und ihr hattet noch Glück..normalerweise wollte ich meine Herde gar nicht in das Gehege bringen weil die Nächte zu kalt dafür sind, antwortete Windu, Ach und nenn mich einfach Windu, sonst komm ich mir so alt vor, sprach der Farmer wieder mit diesem komischen Akzent


    Danke das ihr mich geborgen habt Windu... Ich dachte schon meine letztes Stündlein hätte geschlagen... Aber sagt wie kommt ein Brite dazu eine Farm in Indien zu bearbeiten?


    Naja ich war einstmals Seemann und kam mit einer englischen Galeere in einen Kampf mit Piratenschiff... Unser Schiff wurde zerstört und ich konnte mich noch gerade so in eine Bucht bei Bombay retten... Nachdem mich die Bewohner dort hochgepäppelt hatten wollte ich dem Land was mich gerettet hat etwas zurückgeben.... sagte Windu mit einem verbissenen Gesicht


    Was ist mit euch los, alter Mann?


    Doch stattdessen hat es mir mehr genommen, als es mir je geben könnte, sagte er mit einem nun schmerzverzerrten Gesicht... Mein Sohn... ich konnte ich nicht für die Farmerei begeistern und ich habe wohl auch zuviel Seemannsgarn gesponnen in seiner Anwesenheit... Also entschied er sich zur neuen indischen Marine zu gehen um so dem bedeutungslosen Leben eines Farmers zu entkommen..


    Das ist doch auch schön, versuchte ich ihn einfühlsam zu beruhigen, denn er schien schon etwas aufgeregt während er mir davon erzählte


    Er ballte seine rechte Hand zu einer Faust und haute mit aller Kraft gegen einen Balken der Scheune, So ein Bullsh*t. Durch die inkompetente Führung der Marine wurde sein Schiff, die Loveboat direkt nach dem Stapellauf durch Piraten versenkt...
    Bild


    Ich schluckte tief und der Klos in meinem Hals wurde größer...


    Das ist alles die Schuld dieses alten Mannes... Gandhi... seit Pucc verschollen ist läuft da nix mehr rund musst du wissen, sagte Windu ahnungslos

    Auch wenn man aus dem Palast nichts offiziell verkündet hat, so gibt es doch Gerüchte er sei geflohen... und seitdem funktioniert da oben nichts mehr, sagte Windu seufzend...


    Ich atmete tief durch... Also...


    Zu allem Übel ist auch der neu gegründete Senat nur ein willfähriger Handlanger des glatzköpfigen Irren, fügte Windu noch hinzu...


    In meinem Kopf spukten gerade viele Gedanken und ich konnte das Leid dieses alten Mannes in seinen Augen geschrieben stehen. Er war gebrochen seit dem Tode seines Sohnes.. Ich konnte es nicht ertragen ihn so zu sehen....vor allem in dem Wissen dass es anderen Indern genauso erginge...


    Also alter Mann...was würdet ihr sagen , wenn ich euch meine Hilfe anbieten würde dem ein Ende zu setzen?, fragte ich ihn langsam und mit leichtem Nachdruck


    Was sollen ein alter Bauer und ein junger Penner schon ändern, antwortete er und lachte laut aus mit dem bekannten schottischen Akzent


    Meint ihr denn dieser Pucc könnte an der Lage etwas verändern?, versuchte ihn über die Hintertür zu locken


    Wer weiß , ob er überhaupt noch lebt...vielleicht hat er sich auch schon aus dem Staub gemacht... keine Ahnung aber wenn ihr mich fragt, Schlimmer wie mit Gandhi derzeit können wir es nicht erwischen... Ihr müsst wissen, dass er es auch geschafft hat unser zweites Schiff mit tapferen jungen Männern den Piraten Preis zu geben....
    Bild
    Bild
    Bild



    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Pucc (13. Februar 2012 um 11:53 Uhr)
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  3. #93
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    [...]

    Nach tagelanger Jagd schließlich waren die Männer dann allerdings von beiden Seiten umzingelt...., sagte Windu mit verbitterten Tonfall
    Bild


    Und sie waren so verzweifelt dass sie sogar dass offne Gefecht nicht scheuten und versuchten nach Osten durchzubrechen...
    Bild



    Windu.....sagte ich mit einer wehleidigen Stimme...ich kann dir helfen... du musst mir nur vertrauen..., erneut versuchte ich mich langsam aufzusetzen. Ich beobachtete Windu wie er aus dem Fenster der Scheune blickte und nachdachte...


    Ich hab es euch schonmal gesagt junger Mann, was sollen wir zwei schon verändern, brachte er nach einigen Minuten des stillen Nachdenkens hervor...


    Pucc..., sagte ich leise...und dachte daran welches Schicksal mich erwarten würde...


    Wie bitte?, sagte Windu verwirrt


    Ich bin Pucc, der Pucc von dem ihr gesprochen habt....und ich kann und werde euch helfen euren Sohn zu rächen...


    Hohoho, wenn ihr mich verarschen wollt, dann sucht euch bitte einen anderen... oder habt ihr euch den Kopf etwa zu fest angeschlagen?


    Erinnert euch doch...vor wievielen Tagen soll Pucc angeblich verschollen sein?, fragte ich ihn geduldig...


    Das war... in etwa eine Woche... sagte Windu langsam die Zusammenhänge realisierend.


    Und wann fandet ihr mich ohnmächtig auf eurem Hof?, sprach ich aus und vervollständigte so die Gedankenkette


    Jaja, das mag sein, aber es ist dennoch kein endgültiger Beweis!, versuchte Windu den Gedanken noch zu verdrängen


    Ob ihr mir nun glaubt oder nicht, Windu, sollte es nicht genug sein, das ich euch Rache für euren Sohn biete? Der wurde euch durch die inkompetente Marineführung unter Gandhi genommen...


    Aus..Aus, hört auf..., schrie Windu und schüttelte den Kopf während er sich dabei die Hände auf die Ohren hielt


    Ob ihr mir nun helfen wollt oder nicht, so tut mir wenigstens einen Gefallen... er wird auch meine Identität verifizieren...., fragte ich ihn nachdem er die Hände wieder von den Ohren genommen hat


    Er atmete tief durch und seufzte einmal als er antwortete... Und wie sähe dieser Gefallen aus junger Mann?


    Fahrt nach Boggyston und geht dort in die "Waschlappen Lane 5" dort wohnt der Weise Boggy... sagt ihm ihr wüsstet wo sich Pucc aufhält...


    Haha ihr habt einen köstlichen Humor, also würde ein angesehener weiser Mann auf das Wort eines einfach Bauern hören...., stieß Windu mit einem Lachen hervor


    Sagt ihm einfach Folgendes.... *flüster* *flüster* *flüster* und er wird euch glauben....


    Ich glaube euch zwar immer noch nicht eure Geschichte, aber da ich sowieso zum Bauernmarkt nach Boggyston muss werde ich eurem Wunsch nachkommen....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Pucc (18. Februar 2012 um 19:38 Uhr) Grund: PDF
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  4. #94
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    So nächstes Kapitel ist fertig... Einiges wurde erklärt, anderes bleibt noch mysteriös, bin mal gespannt auf eure Vermutungen


    Das mit der Indian Summer ist kotzig, aber so habe ich wenigstens alle bekannten Galeeren jetzt an der Nordseite und kann mit einem im Bau befindliches Schiff hoffentlich unten durchbrechen...

    Des Weiteren habe ich noch ~40 Runden bis GI...ich bete inständig dass die Leuchte dann noch frei ist....


    Unterdessen siedelt Lizzy munter weiter... Stadt 7 war glaub ich fällig im TS
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von Fritzfratz
    Registriert seit
    23.02.10
    Beiträge
    176
    vermutung: Fanatismus, Klon, Gedankenkontrolle, Zauberei oder Aliens, die da von unseren Ghandi besitz ergriffen haben.

    Spaß beiseite.
    Ich will das nächste Kapitel. Jetzt. Sofort. *die Spannung kaum noch aushält*

  6. #96
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.585
    Beim ersten Post fehlen die Bilder .
    E: Jetzt fertig gelesen: Whiskey!
    Ich hoffe nur, dass du mich nicht für Ghandis erfolgreiche Marine vorgesehen hast, sonst wäre das doch ein sehr kurzer Ausflug.
    Aber wie viel Kroppzeugs schwimmt da eigentlich rum und wo kommt sowas her?
    Geändert von Mr.Windu (13. Februar 2012 um 11:21 Uhr)
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.02.12
    Ort
    hinter den Bergen
    Beiträge
    96
    Bis jetzt war dass RPG gut, mit dem neuen Posts erreichst du meiner Meinung nach eine neue Ebene/Stufe. Das beweist meiner Meinung nach auch der Kommentar von Fritzfratz, dem ich mich übrigens anschließe.
    Einzige Verbesserung, die ich vorschlagen würde, mach nicht nach jedem Satz eine Leerzeile bzw. 2, sondern nach jeder zweiten oder dritten.

    So ganz steig ich immer noch nicht durch, du schleichst dich heimlich aus dem Palast, jedoch nicht weil du flüchten möchtest, dagegen spricht dein Angebot es mit Ghandi aufzunehmen. Du hast es auch nicht nur getan um Mr. Windu einzubinden, das hättest du einfacher haben können. Warum also? Du wolltest unerkannt bleiben, das deutet auf ein Treffen mit einer Person X hin. Ich geb ja zu, zunächst hatte ich ja kurz den Verdacht das du das Land wechseln wolltest, hab das aber schon wieder verworfen gehabt weil Ghandi dein Liebling ist. Hmm, also wen wolltest du treffen? Wer wartet seit einer Woche? auf dich an Ort Y? Brain? Hast du den hier schon drin? Weiss es grad nicht, doch hier war er schon drin, ist ja Puc VII - ich komm schon ganz durcheinander. Wen also dann? So und jetzt halte ich es endgültig mit Fritzfratz, update her und zwar sofort!

  8. #98
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Habe dann mal dank Windus Anmerkung die Bilder nochmal eingebunden... Komischerweise waren die bei mir zu sehen... hatten aber kein Icon am Ende des Postes


    Und Windu , wer weiß...wer weiß...Falls du Kapitän wirst, dann auf der Titanic


    Und derzeit nimmt das RPG mehr Zeit in Anspruch als das Gottheits Game an sich... das is so nicht richtig denke ich mir .D


    Und ihr seid ja ganz schön fordernd mit 2 Updates an einem Tag!... muss mal schauen... Vielleicht...

    Aber solange es gut geht...
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  9. #99
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.585
    Du hast doch eh gesagt, dass du Zeit hast also von daher^^
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von Fritzfratz
    Registriert seit
    23.02.10
    Beiträge
    176
    2 Updates? 2 Updates? Am liebsten wär mir ein Livestream wo ich live die Ereignisse in Indien verfolgen kann, 24/7! Wer braucht schon Schlaf? ^^

  11. #101
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Nächstes TS ist im Kasten.... Es gab sogar ne Überraschung für mich


    Ich mach mich mal dran das ganz etwas formschön zu umschreiben... kann sich nur noch um Stunden handeln...

    Und für alle die RPG doof finden gibt es dieses Mal auch wieder einen etwas ausführlicheren Strategie und Analysepost!
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  12. #102
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Wenige Stunden später in Boggyston am Marktplatz. Es wurde langsam Abend und der Mond lugte auch schon langsam hervor. Für Windu Mc Dougle war es ein schlechter Tag. Seine Waren fanden leider kaum Abnehmer. Es war hart umkämpft, aufgrund der ehemals großen Nachfrage haben sich viele für die Landwirtschaft entschieden... Und nun musste jeder sehen das er über die Runden kommt, da kam es nur recht dass man wenigstens keinen Hunger schieben musste als Landwirt dachte sich Windu während er seinen Stand zusammenpackte...

    Eine komische Stimmung herrschte auf dem Marktplatz. Wo normalerweise auch während des Abbaus noch reges Treiben herrschte war es still... man hörte nur die Arbeitsgeräusche und es schienen sich auch kaum Leute zu unterhalten.. Verflucht sei diese Zeit. Ich scheine mir echt die falsche Zeit ausgesucht zu haben um mich in Indien anzusiedeln, zog er ein Fazit während er die letzten Bretter auf dem Karren verstaute. Er machte sein Pferd los und spannte es vor den Karren... Den ganzen Tag gingen ihm die Worte des verwirrten Penners durch den Kopf... Was wäre wenn er wirklich dieser Pucc wäre?.... dann könnte er es vielleicht doch schaffen?... Windu schüttelte den Kopf und holte einmal mit den Zügeln aus und ritt lansgam Richtung Stadtausgang.

    Aber ob er es nun ist oder nicht soll mir erstmal egal sein... ich halte nur mein Versprechen und alles Weitere wird dann schon kommen...so oder so, dachte sich Windu mit seiner schottischen Gleichgültigkeit. Kurz vor dem Stadtausgang bog er mit seinem Karren links in die "Waschlappen Lane" ab... So sehen also die Häuser der Reichen in den Vororten aus staunte er nicht schlecht während er die Häuser nach den Hausnummern absuchte... Er fuhr an dutzenden von mehrstöckigen Villen und auch Anwesen vorbei und kam aus dem Staunen nicht mehr raus, doch dann kam er am Ende der Straße an und war verwundert... Nirgendswo war das Haus mit der Nummer 5 zu sehen... Daraufhin wendete er mit seinem Gespann und versuchte dieses Mal nicht vom Staunen ablenken zu lassen..


    Da ist Haus Nummer 3... also noch eines weiter, murmelte er selbstzufrieden. Umso enttäuschter war er dann das das nächste Haus die Nummer 7 trug...Er rieb sich die Augen und prüfte erneut die Hausnummer, doch das Ergebnis blieb dasselbe... immer noch 7. Beim Heiligen Jack Daniels... ich hab doch heute noch gar nichts getrunken, murmelte er und rieb sich nochmals die Augen und schaute zurück. Dahinten ist die 3 und hier die 7...So schwer kann das doch nicht sein, fluchte er leise... Oder will mich der Penner etwas verarschen? sagte er etwas angefressen.


    Wer sollte sie verarschen wollen ?, hörte Windu eine Stimme die sich von hinten langsam näherte. Er drehte sich um und sah einen komischen Mann mit einer vollgepackten Tüte auf dem Arm und in einem langen schwarzen Cape oder einer Jacke. Das konnte er nicht so ganz für sich entscheiden, jedoch schien dieser Mann freundlich.

    Niemand , wirklich niemand werter Herr, antwortete Windu mit dem Versuch seinen Akzent zu unterdrücken, aber sagen Sie, kommen Sie von hier?

    Wie es der Zufall will ja, ich wohne hier gleich um die Ecke, antwortete Boggy ihm ohne seinen Schritt zu verlangsamen

    Windu versuchte sich eine passende Formulierung zurecht zu legen, schließlich wollte er nicht als armer Bauer in einem Nobelviertel verhaftet werden wegen Wahnsinns oder naja eigentlich brauchten die Reichen wohl gar keinen Grund dafür... Er wunderte sich dass der Mann in schwarz einfach weiterging ohne sich auch nur umzudrehen... Das machte Windu unsicher...

    Wenn sie eine Frage haben Herr Farmer dann sollten sie sich beeilen oder ich bin gleich weg, sagte Boggy mit einer leicht lauter werdenden Stimme um der steigenden Entfernung entgegenzuwirken

    Also...Also...immer noch versuchte Windu seine Gedanken zu sortieren als ...Pucc....rief er dem Mann hinterher

    Boggy blieb auf dem Fleck stehen... Was könnte so ein Farmer schon wissen... aber anderseits was hatte er schon zu verlieren. Er drehte sich um und lächelte den Farmer an, Wie meinen?

    Na also....ich habe da jemanden verletzt aufgefunden..., begann Windu auszuholen als ihn Boggy unterbrach. Pssst... wies er ihn mit dem Zeigefinger zur Stille mahnend. Sie kommen jetzt erstmal mit zu mir und wir reden unter vier Augen... flüsterte Boggy ihm zu..

    Aber werter Herr ich such doch eigentlich den Weisen Boggy, versuchte Windu noch einzuwerfen ehe Boggy in einer kleinen Gasse zwischen den zwei hohen Zäunen der Anwesen 3 und 7 verschwand... Verdammt was denken sich diese Reichen Schnösel nur immer dachte er sich als er seinen Karren samt Pferd, Rosinante am Straßenrand abstellte. Er lief nun durch die Gasse in der Hoffnung den reichen Mann wieder einzuholen als ihn der Blitz traf... Er verlangsamte seinen Schritt als er es realisierte... In ein paar Metern Entfernung war ein kleines Häuschen und noch ehe er die Hausnummer sah wusste er wen er dort getroffen hatte.


    Nicht Trödeln Mister Farmer, kommen sie doch rein und ich bereite uns eine Tasse Tee zu während sie mir erzählen können was Sie über Pucc wissen...

    Windu war etwas überrascht als er das Haus betrat... gar nicht so pompös , murmelte er leise

    Was braucht ein Wissenschaftler auch mehr als etwas Alchemie und Reagenzgläschen, gab ihm Boggy wieder und nahm Windu die Hoffnung dass sein Murmeln leise genug gewesen wäre

    Ähm naja ...also.., stotterte Windu etwas, war er doch nicht die Anwesenheit eines Nobelmannes gewohnt...und gerade dieser hat eine gewisse Aura... dachte er in sich hinein

    Sie haben auf der der Straße etwas über Pucc gesagt, erzählen sie mir mehr

    Also vor etwas einer Woche fand ich einen Penner morgens am Gatter meines Rindergeheges. Er sah mehr tot wie lebendig aus. Hatte Kopfverletzungen und überall vereinzelte Schürfwunden... wenn aus einer seiner Kopfwunden nicht noch leicht Blut geflossen wäre hätte ich ihn wohl für tot gehalten..., fing Windu seine Geschichte an

    Was haben sie mit ihm gemacht? lebt er noch? geht es ihm gut? wo ist er?, überschlug sich Boggys ansonsten so ruhige Stimme fast ehe er einmal durchatmete und anfügte, auf der Straße sprachen sie von Pucc und nun beginnen sie ihre Erklärung mit den Worten 'ein Penner'?

    Naja ich glaube ihm nicht...habe ihm aber versprochen ihnen von ihm zu berichten, und...

    Wenn sie ihm schon nicht glauben, warum sollte ich denn das tun, antwortete Boggy, obwohl es ihm eigentlich egal war...es war der Strohhalm auf den er gehofft hatte

    Ich sollte ihnen Folgendes ausrichten...und dann meinte er sie würden mir glauben...*flüster *flüster* *flüster*
    Boggys Gesicht hellt sich auf und er lachte herzhaft als Windu ihm diese Sätze zuflüsterte, Dieser verdammte Dreckskerl... er weiß wie er mich kriegt, sagte er mit einer kleinen Träne im Auge

    Wie jetzt, was jetzt...also ist... wirklich..., Windu war verwundert. Obwohl er sich vorher schon eingestanden hat das diese Möglichkeit bestand so hatte er sie doch als annähernd unmöglich abgetan

    Ja, er ist es... nur er würde mir sowas ausrichten lassen. das kann ich ihnen versichern Herr Farmer... Darf ich ihren Namen erfahren? Ich muss doch den Namen der Person wissen die die Zukunft Indien gerettet hat

    Dougle, Windu McDougle, Gelehrter Weiser, gab Windu etwas steif wieder noch immer voller Verwunderung über die Situation

    Boggy wollte gerade zu einer Frage ausholen als es an seiner Tür klopfte. Ihm war sofort klar wer das sein muss. Doch wie könnte er die Anwesenheit eines niederen Farmers erklären... Hastig schrieb er ein paar Worte auf einen kleinen Zettel und gab ihm dem verdutzten Mc Dougle als er ihn zur Tür führte. Es klopfte erneut und Boggy rief laut "jaja, ich komme ja gleich".


    An der Tür angekommen lächelte er Windu noch einmal zu und klopfte ihm auf die Schulter. Mit einem Nicken verabschiedete er sich von ihm und öffnete die Tür und sprach "...und um das massenhafte Sterben der Rinder zu verhindern müssen sie sich nur an meine Anweisungen halten", um den Wartenden an der Tür abzulenken....
    Bild

    Es dauerte eine Sekunde bis Windu verstand, Danke Gelehrter meine Familie und ich werden ihnen auf ewig dankbar sein für für ihre Hilfe, antwortete er dann aber doch und ging nach einer Verbeugung zurück zu seinem Karren. Er machte Rosinante los und stieg auf, doch ehe er losritt kramte er den Zettel hervor und schaute ihn sich an.....




    *******


    Währenddessen an zurück an Boggys Tür stand ein besorgter Shaka dem Gelehrten gegenüber.


    Weiser Boggy, auch mich haben die Kunde von sterbenden Kühen und anderen Zwischenfällen erreicht, fing Shaka an doch noch bevor er fortsetzen konnte deutete Shaka ihm in das Haus zu kommen... Für so ein Gespräch ist es hier draußen...zu...nennen wir es kalt..., flüsterte Boggy dem Berater zu


    Wenige Minuten später saß Shaka am Esstisch in Boggys Küche während der das Wasser für einen Tee aufkochte


    Also Weiser Boggy..., wollte Shaka die ihn quälende Stille durchbrechen als er von Boggy unterbrochen wurde..

    Lass dieser Weiser Gefasel. Ich weiß das ich der Zweitschlaueste in Indien bin...das musst du mir nich erzählen...aber was treibt dich in die Provinzstadt Boggyston?

    Also...naja...ihr wisst ja das Meister Pucc verschollen ist..., fing Shaka nun wirklich an zu erzählen. Und Boggy versuchte ein unbeteiligtes Gesicht zu machen.... Niemand darf davon erfahren dachte er so bei sich... Schon gar niemand aus dem Palast... und so quittierte er Shakas frage nur mit einem Nicken, sodass dieser fortfuhr.

    Seit er fort ist passieren komische Dinge im Palast, oh Boggy...

    Komische Dinge wie zum Beispiel?...

    Naja seht selbst..., fuhr Shaka mit einem entkräfteten Gesichtsausdruck fort
    Bild

    Naja das schaut doch toll aus, antwortete Boggy, aber dennoch werden die beiden nie an mein Talent herankommen , antwortete er selbstgefällig

    Das ist es nicht Boggy...Ich seid doch auch in Leuchtturmplan von Meister Pucc eingeweiht oder?, fragte Shaka leise und beugte sich zu Boggy vor

    Ihr meint doch den mit nem Ingenieur oder so?

    Ja genau... und naja ihr als Gelehrter könnt doch sicher hochrechnen wie lange es noch dauern würde....

    Verdammt... so würde die Wissenschaftler den Ingenieur überholen...wer hat den so einen Mist angeordnet, Shaka?, fragte Boggy wütend von der Dummheit dieser Entscheidung

    Das war Meister Gandhi...und er ist verwirrt...komisch...ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll..., suchte Shaka nach Worten

    Wie kommt ihr darauf?

    Naja zuerst wollte er den Leuchtturm holzen....und er glaubt das sogar immer noch...und für den Notfall wollte er den Ingenieur nutzen

    Das der alte Sack etwas wundergeil ist war mir schon klar, aber wieso sabotiert er seinen eigenen Plan mit den Wissenschaftlern?

    Das weiß ich nicht...aber ich habe das bereits korrigieren lassen... der Ingenieur sollte wieder der Erste werden...aber....

    Aber was denn nun schon, wieder...lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen..., antwortete Boggy schroff

    Das Dumme an Gandhis Plan ist das er niemals aufgehen kann....
    Bild

    OMFG...das ist zu geil...und du meinst der alte Sack glaubt immer noch dass der Leuchtturm hier gebaut wird?, Boggy prustete vor Lachen... Naja so oder so gut gemacht Shaka, sagte Boggy um Luft ringend... wir brauchen jetzt Siedler...Siedler.,.....aber das musst du dem Kahlkopf auch noch verklickern....

    Naja ich habe gehofft das könntet ihr..., fing Shaka an wurde jedoch jäh unterbrochen...

    Willst du mich verarschen? Den Sack guck ich nichmal mit dem Allerwertesten an wenns nicht sein muss... das mach man du schön...

    Shaka atmete tief durch......Und Gandhi ist auch sonst komisch... hat er früher bei Schiffstaufen die Palastkapelle fröhliche Seemannslieder spielen lassen...doch bei den zwei neuesten Erweiterungen der indischen Marine.... ach hört selbst...

    Bild


    Shaka seuzte tief, und bei dieser Tauf ein ähnliches Lied....
    Bild


    Ich kann ja deine Besorgnis verstehen...und Gandhi scheint wirklich von der Rolle zu sein... falsche Spezis...düstere Musik...und Pläne für ein WW welches schon gebaut ist... aber ich werde keine Fuß in den Palast setzen solange nicht Pucc gefunden wurde, antwortete Boggy und befand sich selbst für glaubwürdig...wobei das wohl fast zweitrangig war, so abgelenkt wie Shaka schien...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  13. #103
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    So das war mal ein weiteres Kapitel... alleine 2 Stunden um den Spaß zu schreiben... das is echt krass wie man sich in so einer Story verlieren kann...




    Da Zeusstatue schon rausgegangen ist rechne ich damit das die Ästhetik wunder bald weg sind, deswegen ist meine Forschung auf Mathe > Währung

    leider sind auch die Gärten schon weg... naja hab ich halt nen Ingi auf Halde... mal sehen was ich mit dem anfange... auf jeden Fall werde ich danach einen Wissi züchten und ein GA starten... in diesem dann den nächsten Wisse der evt ne Akademie bauen kann
    Bild

    Dann jibbet auch Überseehandel da die Friendship One England erreicht hat... dank dem brillianten ablenkungsmaneuver vor Grafopolis
    Bild
    Apropos, hier kann man sehen das ich dank 2ter KE zumindest die Insel vor mir sicher habe.... mit weiter weg wirds wohl nüscht..

    Und hier noch die Graphen
    Bild
    Immer noch am Arsch der Welt...aber langsam wirds

    Um das zu untermauern die Demo

    Bild




    So was jetzt mit dem Ingi? Forschung ok? Die soll danach(nach Währung) auf GG für Kastenwesen ggfs .Ich will jetzt die Insel und das Hauptland rexen...etwas spät aber besser wie nix...


    Und natürlich interessiert mich eure Vermutungen auch weiterhin (zum RPG) Und der Graf ist verdammt still... ich dachte mit der Benennung einer Stadt un d dem zuweisen einer Hauptrolle( wird noch eingeführt) könnte ich ihn hinter dem Ofen vorlocken
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Pucc (18. Februar 2012 um 20:18 Uhr) Grund: PDF
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  14. #104
    Registrierter Benutzer Avatar von Fritzfratz
    Registriert seit
    23.02.10
    Beiträge
    176
    Ich habe ne Vermutung was Boggy zugeflüstert werden sollte ^^

    SE > CE oder so ^^

    Was mit Gandhi los ist, meine Vermutung bleibt ja, der is aus seinem Gleichgewicht herausgekommen. Ständig alles in sich hineinfressen... ab und zu muss man das einfach mal... rauslassen...

  15. #105
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.094
    RP ist wie immer
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •