Seite 52 von 1788 ErsteErste ... 242484950515253545556621021525521052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 26809

Thema: [DB] Stammtisch - Zum Alten Fritz

  1. #766
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von AndreaDoria Beitrag anzeigen
    Das ist keine prophetische Gabe, sondern simpelste Mathematik. Solltet ihr im Vatikan auch mal versuchen, statt immer nur am Weihrauchfass zu hängen
    Seine Heiligkeit bezog sich eher auf eure Datumsangabe (1919 ), welche eine prophetische Gabe vermuten ließ.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #767
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreaDoria
    Registriert seit
    13.11.10
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Seine Heiligkeit bezog sich eher auf eure Datumsangabe (1919 ), welche eine prophetische Gabe vermuten ließ.
    Das passiert mir andauernd

    Entschuldige den diplomatischen Zwischenfall.

  3. #768
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.738
    Hier, danach bist du wieder kuriert
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  4. #769
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.590
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Goethe soll Theages die Füsse küssen und fertig. Wir haben uns um wichtigere Dinge zu kümmern.
    Was könnte wichtiger sein als "Gute Nassauer, schlechte Nassauer" . Das war doch das spannenste letzte Runde . Zur allgemeinen Erheiterung bin ich dafür Goethe ohne irgendwelche Auflagen wieder einzusetzen.
    Hallo.

  5. #770
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.228

    Okay, die Begründung gefällt mir. Ich bin dabei.

  6. #771
    Mönchswochenmitmacher Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.497
    ich bin die nächsten Tage ohnehin kaum hier, da das RL ruft. Danach dürfte der alte Nassauer wohl nen Herzinfarkt erleiden, damit wir das Kapitel abschließen können.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  7. #772
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.797
    Goethe soll mich und Theages zu Supermods machen dann hat sich die Sache

  8. #773
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143


    Hab ich mittlerweile eigentlich eine Akte?
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  9. #774
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.228
    Suppenmod? Dann hättet ihr ja mehr zu sagen als Oxford.

  10. #775
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.786
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Suppenmod? Dann hättet ihr ja mehr zu sagen als Oxford.
    was eindeutig anmaßend wäre

    Mahlzeit
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #776
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Preußen trägt ebenfalls Trauer um den König von Baden und begrüßt von Bieberstein.
    Vielleicht sollten Wir Uns tatsächlich zum König krönen, so dass Theages I. nicht immer den falschen Titel nennt.
    Oder war dies eine versteckte Anspielung darauf, dass der Preußenkönig nichts gegen ein Königreich Baden hätte?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #777
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Fürst mein ich...
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  13. #778
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Fürst mein ich...
    Zulässig aber auch nicht komplett richtig. Großherzog

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Was Er damit sagen wollte ist, dass Württemberg und Baden es nicht unbedingt gerne sehen würden, wenn statt eines Kleinstaates mit zu vernachlässigender Macht plötzlich das mächtige Preußen wie ein Stachel in unsere Ländereien ragt, auch wenn dies durch eine rechtmäßige Erbschaft geschehen würde. Aber Wir lassen Uns gerne davon überzeugen, dass es Unser Schaden nicht sein wird.
    Geändert von Ennos (24. Januar 2012 um 09:58 Uhr)
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #779
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.738
    Bayern hätte auch lieber etwas mehr Puffer gegen Preussen
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  15. #780
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.786
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Was Er damit sagen wollte ist, dass Württemberg und Baden es nicht unbedingt gerne sehen würden, wenn statt eines Kleinstaates mit zu vernachlässigender Macht plötzlich das mächtige Preußen wie ein Stachel in unsere Ländereien ragt, auch wenn dies durch eine rechtmäßige Erbschaft geschehen würde. Aber Wir lassen Uns gerne davon überzeugen, dass es Unser Schaden nicht sein wird.
    Danke für die adäquate Übersetzung
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 52 von 1788 ErsteErste ... 242484950515253545556621021525521052 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •