Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Release von Minecraft

  1. #16
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.821
    Für Javascript gibts z.b. bei Firefox tolle Dinge wie NoScript etc, die helfen.
    Ich weiß aber nicht wies da mit Chrome, Opera, etc ausschaut, und IE ist mir egal.

  2. #17
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Das was ihr so meint ist Javascript, das wird benötigt um Werbebanner usw. darzustellen. Dadurch kann man sich auch leicht was einfangen, allerdings meist auch nur wenn man auf Seiten rumsurft, auf denen man nicht sein sollte.
    Werbebanner sind auch nur Bilder. Die fiese Assoziation mit Werbung hat Javascript nicht verdient.

    Die Sicherheitslücken würde ich auch nicht Javascript anlasten. Einige Browser sind schlampig programmiert (worden) und bei den schlechteren findet man halt auch in ihren jeweiligen Javascript-Implementierungen Fehler ^^

    Das Flash-Plugin und ActiveX war viel schlimmer. Beide Zeiten sind Gott sei dank fast vorbei

  3. #18
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Werbebanner sind auch nur Bilder. Die fiese Assoziation mit Werbung hat Javascript nicht verdient.

    Die Sicherheitslücken würde ich auch nicht Javascript anlasten. Einige Browser sind schlampig programmiert (worden) und bei den schlechteren findet man halt auch in ihren jeweiligen Javascript-Implementierungen Fehler ^^

    Das Flash-Plugin und ActiveX war viel schlimmer. Beide Zeiten sind Gott sei dank fast vorbei
    Das die Sicherheitslücken ausschließlich bei Javascript zu finden ist, habe ich auch nicht behauptet, es gibt überall Lücken. Aber du scheinst ja ein Freund von Javascript zu sein

    Das Meiste wozu Javascript benutzt wird, ist halt dir irgendwelche Banner oder Laufschrifen zu zeigen, die irgendeine Werbung beinhalten.

    Zum Glück geht der Trend zu Ajax...

  4. #19
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Zum Glück geht der Trend zu Ajax...
    Ajax ist ein Apronym für die Wortfolge „Asynchronous JavaScript and XML“

    ^^

  5. #20
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Richtig und es wesentlich sicherer/ besser

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •