g e s p e r r t
C3C
[Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
Von dem Biq vom letzten Jahr ausgehend, ist das erste bei dem ich mit dem "Rumschrauben" ansetzen würde, daß ich im Editor bei der Technik Faschismus den Eintrag TECH_Geheimpolizei durch den Eintrag TECH_Fascism ersetzen würde. Diese Tech ist in Copra´s Pediaicons-File vom letzten Jahr enthalten und könnte der einfachste Weg sein, das Spiel für Dich "flott" zu bekommen.
Bald gibt es aber auch eine neue Möglichkeit für ein riesiges C3C Szenario, das sich mit dem 2. Weltkrieg beschäftigt (allerdings zumindest zunächst in englischer Sprache). Ich überlege mir gerade, ob ich in diesem Forum einige "Preview-Screenshots" hierzu veröffentlichen soll.
Hmmm, wenn das klappt...
g e s p e r r t
C3C
[Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
Vielleicht liegt es ja auch an Win7?
g e s p e r r t
C3C
Hast du Civ3 im Programme-Ordner? Das ist die einzige Möglichkeit, dass Win7 eine (Teil-)Schuld haben kann.
Ich finde die Einträge auch in der pediaicons.txt.
Kommt der Fehler schon beim Start des Szenario?
Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!
Nein, ich hab C3C auf einer Partition, weil ich Probleme hatte, es zum Laufen zu kriegen...
Nach genau 61% popt die Fehlermeldung auf und C3C wird beendet. Ich häb's jetzt aus den Szenarios erstmal wieder raus geschmissen...i c h wollte es ja auch gar nicht spielen, sondern der Filius...
g e s p e r r t
C3C
Ich kann das Szenario mit der neuen biq (bugfix) starten.
g e s p e r r t
C3C
Scheint aber etwas spezifisches deines Systems/Downloads zu sein.