Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Savedateien konnten nicht komprimiert werden

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118

    Savedateien konnten nicht komprimiert werden

    Hi,

    ich habe seit heute ein kleines Problem und weiss nicht woher es kommt. Ich habe Kathys Mod gezockt und auf einmal kam während des autospeicherns die Meldung:

    "Speicherungsfehler, Dateien konnten nicht komprimiert werden"
    Hat jemand ne Ahnung, wie dieser Fehler zu stande gekommen sein könnt und wie ich ihn beheben kann. Hab noch nicht ausprobiert obs in anderen Civ Spielen auch so läuft, hoffe aber mal das es nach nem Neustart wieder in Ordnung ist.

    Das Problem ist aber das ich selbst ne manuell gesavte Datei die ich von diesem Game, wenig später angelegt hatte, nicht mehr laden konnte. Hatte das gemacht um zu sehen ob es andersrum noch funzelt.

    Vielen lieben Dank an alle die helfen können

    Kaiyne

  2. #2
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Irgendwas konnte nicht abgespeichert werden, wodurch der komplette Speichervorgang unterbrochen wird, dass ist das Grundproblem.

    Kann durch alles mögliche ausgelöst werden . Am wahrscheinlichsten ist, dass irgendeine der neuen SDK-Komponenten nicht mit irgendwelchen unerwarteten XML-Werten zurecht kommt .
    Müsstest halt wissen, was zw. dem letzten funktionierendem und dem ersten nicht-funktionierendem Save passiert ist, damit sich Katzy das genauer angucken könnte.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Danke für die Hilfe. Muss also mal wieder der armen Kathy damit auf den Wecker gehen ^^ Die freut sich bestimmt jetzt schon riesig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •