Seite 98 von 165 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 2463

Thema: Brennwert von Menschenfleisch

  1. #1456
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    ich frage doch nach ernährung

  2. #1457
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Eiweißreich, fettarm, möglichst keine raffinierten Zucker, Kohlenhydrate beim Abendessen weitestgehend weglassen. Das ist der Plan.

    Die Realität ist, dass fettarm schwierig ist, solange es schmecken soll und dass kohlenhydratarme Kost teuer ist. Glücklicherweise kommt es aber am Ende des Tages doch hauptsächlich auf die Kalorienmenge an - und darauf, dass man langsam ist und lieber häufiger, dafür dann aber wenig.

    Viel Obst und Gemüse. Ananas ist empfehlenswert, und zwar frische oder Direktsaft, und dann viel auf einmal, da die Enzyme in der Ananas die Fettverbrennung fördern. Wenn man es schafft, über zwei Wochen alles gesüßte wegzulassen bzw. stark zu verdünnen, hat sich der Geschmackssinn übrigens schon wieder darauf eingestellt, Süße auch in Sachen zu schmecken, die dem Durchschnittswestler kaum noch als süß auffallen: rohe Möhren, rohe Gurken, Joghurt...
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  3. #1458
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Zum "einschlafen":
    Beim normalen Joggen oder 20 min Crosstrainer passiert mir das nicht, aber ab 30 min muss man etwas drauf achten, ist aber bei mir nicht so schlimm wie bei Anderen.
    Vergleichsweise viele Menschen haben eine übermäßige Belastung auf den Teil des Fußballen in der Verlängerung zwischen Großem und Zeigezeh. Dort wird dann ein Nerv gereizt, der anschwillt und davon schlafen dann die Zehen ein. Wenn es allerdings auszuhalten ist, würde ich mir deswegen nicht unbedingt Einlagen machen lassen.

    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    "locker Unterhalten" ist die Marke für gescheiten Ausdaueraufbau (Cardio-Training). Das ist bei mir aber nicht drin - darum geht es im Moment auch nicht (ich mach das ganze natürlich unter ärztlicher Anleitung). Im Moment geht es darum, den ganzen Muskelapparat wieder aufs Laufen einzustellen und sich einfach zu bewegen - dadurch wird nämlich der Grundumsatz gesteigert, was gut ist, um das eigene Gewicht unter Kontrolle zu bekommen. Ich bin in einem Maße übergewichtig, dass die Pfunde bei egal welcher Art der Bewegung sofort abschmelzen
    Hmm, also ich kann mich beim Ausdauertraining nicht mehr unterhalten. Wobei ich da eh umstellen muss. Die 60 Minuten auf dem Crosstrainer bringen es nicht mehr, das ist die falsche Ausdauerbelastung fürs Handball spielen.

    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Eiweißreich, fettarm, möglichst keine raffinierten Zucker, Kohlenhydrate beim Abendessen weitestgehend weglassen. Das ist der Plan.

    Die Realität ist, dass fettarm schwierig ist, solange es schmecken soll und dass kohlenhydratarme Kost teuer ist. Glücklicherweise kommt es aber am Ende des Tages doch hauptsächlich auf die Kalorienmenge an - und darauf, dass man langsam ist und lieber häufiger, dafür dann aber wenig.

    Viel Obst und Gemüse. Ananas ist empfehlenswert, und zwar frische oder Direktsaft, und dann viel auf einmal, da die Enzyme in der Ananas die Fettverbrennung fördern. Wenn man es schafft, über zwei Wochen alles gesüßte wegzulassen bzw. stark zu verdünnen, hat sich der Geschmackssinn übrigens schon wieder darauf eingestellt, Süße auch in Sachen zu schmecken, die dem Durchschnittswestler kaum noch als süß auffallen: rohe Möhren, rohe Gurken, Joghurt...
    Ich finde in dem Zusammenhang Kartoffeln ganz gut, die sind billig und haben weniger Kalorien als bspw. Reis oder Nudeln, außerdem sind die etwas vielfältiger, was mögliche Zubereitungen betrifft. Bohnen oder Linsen sind auch nicht schlecht, aber da muss man eventuell etwas auf seine Mitmenschen aufpassen.
    Papoy!

  4. #1459
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.273
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Ich finde in dem Zusammenhang Kartoffeln ganz gut, die sind billig und haben weniger Kalorien als bspw. Reis oder Nudeln, außerdem sind die etwas vielfältiger, was mögliche Zubereitungen betrifft.
    Stimmt. Niedrige Energiedichte ist das Stichwort. Im besten Fall heißt das satt sein und trotzdem weniger Kalorien zu haben.

    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Bohnen oder Linsen sind auch nicht schlecht, aber da muss man eventuell etwas auf seine Mitmenschen aufpassen.
    Mit Waffenschein ist das aber sicher auch kein Problem.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #1460
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sagen das Übergewicht abnehmen beutend einfacher ist als von Normalgewicht auf Optimalgewicht zu kommen. Da beißen sich einige die Zähne aus, gerade wenn man auf die 30 zu geht. Auch ich.
    Emoticon: argh

  6. #1461
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Ich habe mein ganzes Leben Optimalgewicht
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  7. #1462
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    ich überlege mir auch einen crosstrainer anzuschaffen,welchen hast du denn pt und gefällt er dir?

    das billige rad hier ist auch schrott,es klappert und man spürt egal auf welcher stufe keinen widerstand

  8. #1463
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Eiweißreich, fettarm, möglichst keine raffinierten Zucker, Kohlenhydrate beim Abendessen weitestgehend weglassen. Das ist der Plan.

    Die Realität ist, dass fettarm schwierig ist, solange es schmecken soll und dass kohlenhydratarme Kost teuer ist. Glücklicherweise kommt es aber am Ende des Tages doch hauptsächlich auf die Kalorienmenge an - und darauf, dass man langsam ist und lieber häufiger, dafür dann aber wenig.

    Viel Obst und Gemüse. Ananas ist empfehlenswert, und zwar frische oder Direktsaft, und dann viel auf einmal, da die Enzyme in der Ananas die Fettverbrennung fördern. Wenn man es schafft, über zwei Wochen alles gesüßte wegzulassen bzw. stark zu verdünnen, hat sich der Geschmackssinn übrigens schon wieder darauf eingestellt, Süße auch in Sachen zu schmecken, die dem Durchschnittswestler kaum noch als süß auffallen: rohe Möhren, rohe Gurken, Joghurt...
    Da hast du dir ja mal richtig Gedanken gemacht.
    Ein Mathematiker überlässt eben nichts dem Zufall.

  9. #1464
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Naja, Münz- und Würfelwürfe schon. Aber nur, wenns nicht anders geht
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  10. #1465
    Epidemaïs
    Gast
    ich wette PT hat nur gezinkte Würfel zu Hause

  11. #1466
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Ein Mathematiker überlässt eben nichts dem Zufall.
    Ein Mathematiker hätte hier aber stutzig werden sollen:
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Ne bekannte von mir ist übergewichtig und hat jetzt auch 15 Kg abgenommen (von 170 Spitze "nur noch" auf 145Kg gerade).


    btw: "Zeigezeh"... Hab ich auch noch nicht gehört.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  12. #1467
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    das ist positives denken

  13. #1468
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Nö, Mathematiker können nicht rechnen. Gerade Zehnerübertragung machen da oft Probleme.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  14. #1469
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Ach drum...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  15. #1470
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Wieder 15 Minuten. Ging nochmal besser als gestern. Bin optimistisch. Fünf Minuten nach Abstieg: Atmung normal, Puls höchstens leicht erhöht.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

Seite 98 von 165 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •