Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: bilder er auf 660

  1. #1
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542

    bilder er auf 660

    soldae hier erst mal die bilder mit nem kurzen teil rush plan

    im süden würde ich gern nen katapult teil rush in den beiden städten machen das würde 80 gold kosten und zur folge haben das wir dort unten nächste runde 2 pikes mehr hätten da ich erst nächste runde nen worker in reich weite des salpeter habe kommt auf musketier upraden eh nicht in frage !

    ja und dann würde ich noch gerne wenn ihr das gold dafür freigebt in dallas einen teil rush auf med inf machen damit hätten wir in 2 runden in dallas auch noch einen zusätzlichen ritter !!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Storys wie sie das Leben schreibt;
    20-K-Kulturgott der Kultursieg auf Gottheit mit dem blutigem Ende
    - Zum PBEM 156 - Die wahre Geschichte ! Der Azteken - Das Pbem 156 als Story erzählt aus Sicht der im Süden lebenden Azteken
    Bewerte mich!

  2. #2
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ja jetzt gibts nur noch die frage wo sollen die 7 angeschlagenen ritter hin zum heilen dank der straße die mit den workern die unter ihnen warten können sie washington ,housten dallas philadelphia und orlando in dieser runde noch erreichen !!

    ausserdem gibt es noch 6 top fite ritter wo meint ihr sollen wir die gruppieren ?? sacramento oder süden ??

    oder alle 13 richtung sacramento ??
    Storys wie sie das Leben schreibt;
    20-K-Kulturgott der Kultursieg auf Gottheit mit dem blutigem Ende
    - Zum PBEM 156 - Die wahre Geschichte ! Der Azteken - Das Pbem 156 als Story erzählt aus Sicht der im Süden lebenden Azteken
    Bewerte mich!

  3. #3
    Himmelslaeufer Avatar von [CvE]
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    irc
    Beiträge
    737
    Dallas scheint mir fuer die Ritter der richtige Ort (liegt halt recht zentrall zwischen den Brennpunken)

    Die 6 Ritter am besten Richtung Sacramento.. Vielleicht kommt der Kundschafter-Pluendertrupp ja nochmal in Reichweite und es gelingt ihn aufzureiben..


    bye
    cvE
    Wir leben im Fruchtwasser kosmischer Barmherzigkeit..

  4. #4
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Die angeschlagenen Ritter nach Dallas und die gesunden nach Chigago. Dort seit ihr momentan einfach zu wenig gesichert.

  5. #5
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Hmm, mein Vorschlag wäre:
    so viel Verteidigungseinheiten wie möglich nach Orlando.
    Die Ritter alle nach Sacramento. Unsere folgen dann auch. Dann machen wir Sac platt.

    Vorraussetzung ist natürlich, dass Orlando ausreichend gesichert werden kann. Wie gesagt, die Chi-Nasen können innerhalb von einem Zug aus ihrer Stad raus Orlando angreifen.

    Zu deinen Rushplänen: Ja, tu es, wir werden schon genug Gold haben, aber Verteidigung ist im Moment überlebenswichtig und da sollte nicht zu viel gespart werden.
    Kaufen sag ich, kaufen!
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  6. #6
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    sodale das save ist nun bei euch !!

    die ritter sind zum heilen+ schützen nach orlando die anderen 7 sitzen neben euch auf dem hügel möglichst zentral bei dallas so können sie mit 5/6 zügen fast überall sein
    ausserdem ist noch 1 ritter in chicago und nächste runde ist dort noch ein neuer !!

    mit dem save gabe es von den chniesen diemal 2 versionen und lief hat mit gebeten weil doch weihnachten ist und so das 2. zu nehmen weil er beim ersten vergesssen hat was zu kaufen !!

    ich hoff mal damit hat er uns jetzt nix angetan !!

    bauen die chinesen eigentlich schon länger an magellan ??

    könnten wir zum upgraden nächste runde einfach wieder 100 gold bekommen ich über weis euch auch diese runde 44 zurück nur damit könnte mann vielleicht noch nen ritter zaubern und was übrig bleibt geht an euch zurück
    Storys wie sie das Leben schreibt;
    20-K-Kulturgott der Kultursieg auf Gottheit mit dem blutigem Ende
    - Zum PBEM 156 - Die wahre Geschichte ! Der Azteken - Das Pbem 156 als Story erzählt aus Sicht der im Süden lebenden Azteken
    Bewerte mich!

  7. #7
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Magelan läuft bei denen seit ca 3 Runden.

    100 Gold geht klar, ich vermerk es gleich mal im entsprechenden Thread
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •