Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 215

Thema: Achievements / Erfolge / Errungenschaften

  1. #136
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Wie heißen die neuen Errungenschaften denn? Und hat jemand Lust sie hier einzutragen?
    Sig sauer

  2. #137
    Registrierter Benutzer Avatar von LevelX
    Registriert seit
    13.05.11
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    106
    So die neuen Errungenschaften sind in der WIKI ergänzt.

    Dabei ist mir aufgefallen, es gibt jetzt eine Anzeige für die Anzahl der erreichten Menge, wenn die Errungenschaften einen Zähler haben. Bisher zwar nur für eine neue Errungenschaft, aber damit besteht wohl Hoffnung, dass es für die anderen auch noch kommt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #138
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.657
    Das halte ich für eher unwahrscheinlich, da die "alten" Errungenschaften aus der Vanillaversion eh nicht mehr funktionieren.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  4. #139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.11
    Beiträge
    77
    Wie meinst du das? Ich habe erst heute wieder Vanilla Errungenschaften erhalten ("Schalte den ganzen Autokratibaum frei", "Schalte alle Sozi's frei", "Gewinne auf Immortal").
    Wieso sollten die also nicht funktionieren?

  5. #140
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.657
    Naja, ich habe mich jetzt besonders an zweien festgemacht: Starte 5 GAs in einem Spiel und Gewinne das Mongolen-Szenario nach Zeit funktionieren auf keinen Fall, jedenfalls nicht bei mir. Ich hätte diese schon mehrmals (ohne Mods) bekommen können, daher sind diese kaputt. Aber gut, von zweien auf alle zu schließen macht allerdings wirklich wenig Sinn...
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  6. #141
    Registrierter Benutzer Avatar von Ginman
    Registriert seit
    06.01.10
    Beiträge
    491
    Dass die 5 GA natürlichen Ursprungs, d.h. durch Zufriedenheit ausgelöst, sein müssen, weisst du aber? Ich hatte mich nämlich auch gewundert.

  7. #142
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.657
    Ja, weiß ich. Ich habe ein Spiel auf Siedler, OCC, Archipel gespielt und geschätzt 20 GA durch Zufriedenheit bekommen. Gebracht hat es aber nicht sehr viel...
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  8. #143
    Ausgetreten
    Gast
    Wahrscheinlich benutzt du einen Mod?

  9. #144
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.657
    Dachte, das hätte ich dazugeschrieben, aber nein, dabei habe ich keinen Mod benutzt.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  10. #145
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.08
    Beiträge
    23
    Dieses Achievement ist laut fanatics meines Wissens nach verbuggt. Probiere es nochmal und vermeide strengstens Goldene Zeitalter durch große Persönlichkeiten, Sozialpolitiken oder Weltwunder auszulösen. Dann sollte es funktionieren.

    Das mit den Mongolen ist übriges auch richtig, ich hatte den Zeitsieg errungen und doch nicht die Errungenschaft bekommen, warum auch immer. Die restlichen "alten" Errungenschaften haben bei mir funktioniert bzw. funktionieren immer noch.

  11. #146
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.657
    Ich habe es jetzt tatsächlich noch einmal ausprobiert und da hat es funktioniert.
    Vielleicht hat das irgendein Patch repariert o.ä. Beim letzten Mal ging es hundertprozentig nicht, obwohl ich keine Mods benutzt habe.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  12. #147
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Ich werds nie verstehen, wie man auch nur einen feuchten Furz auf Achievements geben kann

  13. #148
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Ich habe es jetzt tatsächlich noch einmal ausprobiert und da hat es funktioniert.
    Vielleicht hat das irgendein Patch repariert o.ä. Beim letzten Mal ging es hundertprozentig nicht, obwohl ich keine Mods benutzt habe.
    Wahrscheinlich hast du zwischendrin GP-GAs gezündet und nich 5 Zufriedenheits-GAs in Folge gehabt.

  14. #149
    Registrierter Benutzer Avatar von Ginman
    Registriert seit
    06.01.10
    Beiträge
    491
    Ich werds nie verstehen, wie man auch nur einen feuchten Furz auf Achievements geben kann
    Aus dem gleichen Grund warum Menschen seit Urzeiten Briefmarken, Münzen, Sammelbilder, Muscheln, Bücher, Schmetterlinge, Teddybären, Eisenbahnen, Bierdeckel, Streichholzschachteln, Ü-Eier-Figuren, Kotztüten, Fingerhüte, Baselball-Bilder, Sammelkarten .... sammeln.

  15. #150
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von paradoX Beitrag anzeigen
    Ich werds nie verstehen, wie man auch nur einen feuchten Furz auf Achievements geben kann
    Achievement "Keinen feuchten Furz geben" erreicht.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •