Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: grafische Probleme

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Bangalore
    Registriert seit
    01.03.02
    Beiträge
    2

    grafische Probleme

    Moin Moin,
    ich habe folgendes Problem..... nach der Installation von CIV3 (dt.) habe ich nach Aufruf von CIV3 nicht ein Auswahlmenü auf meinem Bildschirm, auch nicht zwei ..... sondern drei..... Meine Frage ist nun, was kann ich tun, um diesen Missstand zu beheben..... es würde das Spielen um einiges erleichtern, wenn ich nur ein Auswahlmenü zur Verfügung hätte ......
    In freudiger Erwartung auf eine hilfreiche oder auch mehrere Postings bzgl. meines Problems....
    Bangalore
    :-)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.02
    Beiträge
    60
    ist es nur ein grafischer fehler oder hast du wirklich 3 auswahlmenüs?

  3. #3
    Lousy ****** Avatar von varus
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    384
    Grafische Fehler lassen sich meist durch die aktuellen Grafiktreiber und durch die _Lusidasance-Lösung_ ( suche mal hier im Forum ) lösen.
    Von 3 Auswahlmenüs hab ich noch nit gehört....... ist ein neues Problem, wies aussieht. Solange im Spiel selbst alles in Ordnung ist, erscheint das nit so schwerwiegend sondern _nur_ nervig.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Bangalore
    Registriert seit
    01.03.02
    Beiträge
    2

    grafische probleme

    vielleicht hatte ja jemand mit der gleichen grafikkarte ähnliche probs..... es handelt sich um eine GeForce2 MX400 64MB......
    ein spielen ist absolut nicht möglich ...... da ich wirklich alles, was ich einmal sehe, dreimal auf den Bildschirm bekomme .......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •