Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welches EU3 solls sein?

  1. #1
    A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
    Registriert seit
    28.09.10
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    426

    Welches EU3 solls sein?

    Hallo,

    ich bin gerade in Steam am "einkaufen" ;D

    Und stehe gerade vor der Entscheidung: Welches Europa Universalis soll es sein?
    Es gibt da ja soviele
    Europa Universalis 3 - Complete (mit In Nomine und Napoleons Ambitions)
    Divine Wind
    Heir to the Throne

    Ich blick da nich so ganz durch und danke für jede Hilfe

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Anubis89
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    Chronicles! Enthält alles.

  3. #3
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.103
    Reihenfolge:
    EU 3 Vanilla
    1. Napoleon Ambitions
    2. In Nomine
    3. Divine Wind
    4. Hei to the Throne
    Die vier sind alles AddOns, aufeinander aufbauend, und erweitern so Stück für Stück das Grundspiel.
    Ich empfehle Dir EU3 Chronicles. Da ist alles drin, und Du bekommst ein wirklich ausgereiftes und komplexes Spiel. Allerdings schadet ein Preisvergleich bei mehreren Anbietern nicht, es gibt immer mal wieder Sonderangebote.

  4. #4
    A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
    Registriert seit
    28.09.10
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    426
    Steam hat ja momentan auch sonderangebote Und 29€ für das komplette Packet find ich schonmal nicht schlecht.

    Danke euch für die Hilfe

  5. #5
    s8g Avatar von Ganesh
    Registriert seit
    25.08.10
    Ort
    Köln
    Beiträge
    175
    Falls du noch nicht gekauft hast, kauf es nicht bei Steam! Steam hat immer wieder Probleme mit Paradox-Spielen und du wirst es nachher bereuen. Vor allem, dass es bei Steam immer nur die aktuellste Version gibt, ist bei einem Spiel, in dem Mods eine wichtige Rollen spielen sehr hinderlich.

  6. #6
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.710
    Zitat Zitat von pr1mus Beitrag anzeigen
    Steam hat ja momentan auch sonderangebote Und 29€ für das komplette Packet find ich schonmal nicht schlecht.
    Soviel kostet das Ding im Saturn auch.

  7. #7
    A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
    Registriert seit
    28.09.10
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    426
    Ok, dann war ich zu schnell *schäm*

    Aber ich hab jetzt mal reingeschaut, nach dem Tutorial war ich voll happy so nach dem Motto "Das Spiel is ja cool, gefällt mir". Kampagne angefangen (das erste, was in der liste steht) und hab mal "Castille" genommen. Angefangen und überfordert gewesen oO Man ist das knackig!

  8. #8

  9. #9
    A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
    Registriert seit
    28.09.10
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    426
    Ich bin ja auch nen Noob erklärs mir und ich nehm nen kleiners völkchen xD Aber ich war halt direkt mal total überfordert. Direkt mal von Aragon Krieg erklärt bekommen und all so dinger xD

    Zitat Zitat von Ganesh Beitrag anzeigen
    Vor allem, dass es bei Steam immer nur die aktuellste Version gibt, ist bei einem Spiel, in dem Mods eine wichtige Rollen spielen sehr hinderlich.
    Du kannst in Steam übrigens angeben, dass das Spiel nicht automatisch geupdatet werden soll
    Geändert von pr1mus (12. Juli 2011 um 20:59 Uhr)

  10. #10
    s8g Avatar von Ganesh
    Registriert seit
    25.08.10
    Ort
    Köln
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von pr1mus Beitrag anzeigen
    Du kannst in Steam übrigens angeben, dass das Spiel nicht automatisch geupdatet werden soll
    Ist klar, aber du kannst den Patch, den du haben willst, nicht selbst bestimmen.

    Bevor du anfängst zu spielen, solltest du übrigens dringend (!!!) dein Spiel bei Paradox registrieren und dir den aktuellen Beta-Patch laden. DW 5.0 hatte leider einige Fehler und Steam spielt nur offizielle, veröffentliche Patches ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •