Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: suche Mitspieler, die geduldig einem Noob helfen :)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.09
    Beiträge
    63

    Civ5 Allgemein suche Mitspieler, die geduldig einem Noob helfen :)

    Hi,
    ich spiele z.Z. auf Schwierigkeitsstufe 6 gegen Bots -> ich bin nicht gerade ein Pro :/
    Ich suche einen oder mehrere Leute, die mal geduldig mit mir eine Runde im Multiplayer spielen und mir ggf. Tipps o.Ä. geben usw.
    Wer hätte Lust & Zeit?

  2. #2
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.915
    Hast du TS? Dann hätte ich heute sogar Zeit und Lust ;P
    Kannst mich gerne in Steam unter meinem Nicknamen adden und anschreiben.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #3
    MuffinMan
    Gast
    Kommenden Freitag hätte ich Zeit. Könnten ja mal ein 4er Anfängerspiel über die Liga veranstalten.

  4. #4
    CiV Süchtiger Avatar von Gizmo5555
    Registriert seit
    30.06.11
    Beiträge
    1.921
    Also ich wäre auch gerne dabei! :-)

    Spiel bisher nur Einzelspieler und spiel da grad auf Kaiser.
    Sprich, wenn ein weiterer Neuling kein Problem ist spiele ich gerne mit!

  5. #5
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Gizmo5555 Beitrag anzeigen
    Also ich wäre auch gerne dabei! :-)

    Spiel bisher nur Einzelspieler und spiel da grad auf Kaiser.
    Sprich, wenn ein weiterer Neuling kein Problem ist spiele ich gerne mit!
    Können uns gerne am Freitag auf Steam treffen.

  6. #6
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.915
    Ich habe mit MaGGo schon ein Spiel geschafft. Leider ist es grad in der Patch-Phase gewesen, sodass wir ständig Abbrüche hatten. Das sollte nun aber nicht mehr so sein.

    Ich habe zur Zeit Klausurzeiten - aber danach (in 3 Wochen) bin ich für jedes Spiel zu haben @Gizmo
    Wenn du mich aber noch in Steam adden kannst, dann springt vielleicht auch schon früher ein Spielchen raus


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #7
    MuffinMan
    Gast
    Na, da drücke ich dir mal ganz fest die Daumen für deine Klausuren. Vermisse schon die Spiele mit dir.

  8. #8
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.915
    Heute gegen Antarion gespielt -_- Sobald ich kann, schreibe ich Story Ist ein sehr friedliches Forschung-Spiel geworden - Klausuren sind aber auch wichtig o_o


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #9
    CiV Süchtiger Avatar von Gizmo5555
    Registriert seit
    30.06.11
    Beiträge
    1.921
    @viktorianer

    Werd mal nachher versuchen dich bei Steam zu adden, und gerne jeden anderen der Interesse hat!

    Haben wir heir eigentlich schon einen Thread a la

    Viktorianer (CivForum) => Name Steam (Steam) => Name (Real Name) => Profi MP
    Gizmo5555 (CivForum) => Gizmo5555 (Steam) => Andreas (Real Name) => Anfänger MP
    MuffinMan
    MaGGo111
    usw.

    das würde ich klasse finden, so könnte man sich gegenseitig leicht bei Steam finden, und hätte auch gleich einige wichtige weitere Infos parat.

  10. #10
    MuffinMan
    Gast
    Jep, findest du HIER.
    Am einfachsten ist, wenn du in die Ligagruppe gehst und dir dort Freunde addest. Findest du HIER.

  11. #11
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.915
    Das steht auch in meiner Anleitung drin - unter "Was ist im MP wichtig"

    Nun jut. Profi ist aber dennoch einer der mit der Sache Geld verdient - das tue ich nicht

    Bis dann - auf dem Civ-Schlachtfeld


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •