Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344
Ergebnis 646 bis 652 von 652

Thema: 39 Suryavarman und die glorreiche Geschichte des Khmer-Reiches

  1. #646
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Naja, mit Fregatten kommt dann die Rache des RTKs
    Emoticon: piratwink

  2. #647
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    das war wirklich nichts

    Wie hast du es geschafft beladene Galleonen, nachdem Deutschlands Aggresionspotential erstmal zunichte gemacht worden ist, in Reichweite feindlicher Schiffe zu geben?

    Naja, mit Fregatten kommt dann die Rache des RTKs
    Ich wollte schnell ein bisschen Militär nach Deutschland schaffen und war zu unvorsichtig. Für mich ist es elementar, das Deutschland möglichst lange durchhält, sonst ist mein Schutzwall weg und meine Kernstädte wären massiv bedroht.

    Ich fange jetzt an Triremen anzubauen. Die sollten doch zu Fregatten werden sobald Chemie fertig ist oder? Viel mehr Patzer darf ich mir nicht erlauben.

  3. #648
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von RTK Beitrag anzeigen
    Ich fange jetzt an Triremen anzubauen. Die sollten doch zu Fregatten werden sobald Chemie fertig ist oder? Viel mehr Patzer darf ich mir nicht erlauben.


    Wieviele Galeonen und Fregatten kann denn Deutschland mit in den Krieg einbringen? Wieso musst du dem Deutschen jetzt Einheiten schicken, hat der keine Städte mehr? Schade das der Deutsche dich damals mit in das VB gegen China geholt hat, du hättest viele deutsche Städte dein eigen nennen können. Jetzt kämpft ihr zu zweit mit unterlegenen Waffen und einem Klotz am Bein.
    Geändert von mansa apoc (19. Mai 2011 um 00:13 Uhr)

  4. #649
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.420
    Wenn Deutschland die Peitsche rausholt, sollten sie eigentlich noch min. 10+x runden durchhalten, wenn du Einheiten schickst und dafür Deutschland nur halbherzig peitscht, dann endet der Krieg eher schneller als langsamer

    Vergiss dabei nicht, dass man mit Schiffen auch einfach weiter fahren kann und dann eine Runde später vor deinem Reich steht, mit oder ohne Schutzwall, theoretisch ist dein Schutzwall nämlich imaginär, da er kein Bedrohungspotential hat (Landweg Armee geschlagen, Schiffstechnisch zu deutlich unterlegen).

  5. #650
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Die Chinesen sind auf dem Vormarsch. Die ersten Galeonen könnten nächste Runde anlanden...


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #651
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von RTK Beitrag anzeigen
    Die Chinesen sind auf dem Vormarsch. Die ersten Galeonen könnten nächste Runde anlanden...
    Würde ich an Deiner Stelle noch eine Einheit in Hooper Bay ersklaven

  7. #652
    Josey Wales Avatar von Marcus I.
    Registriert seit
    24.09.10
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.977

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •