Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 481 bis 491 von 491

Thema: Teamspiel Surfermans Reich

  1. #481
    Registrierter Benutzer Avatar von Ein_Nichts
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    4.311
    Ich stimme für den zentralistisch, theokratischen Polizeistaat mit einzigem Recht auf Grund und Boden!

  2. #482
    Registrierter Benutzer Avatar von Ein_Nichts
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    4.311
    Ich geh mal bissel spielen.

    Boah dauert das lange. Nur 6-7 Runden gezogen, noch nichts erreicht ausser Truppen in den Tod zu schicken. automatiesiere alle BTs, alle Bauaufträge auf Panzer. Ich zieh morgen weiter.
    Die Woche war irgendwie nicht so civvelig. Mal schaun, vielleicht heute Abend noch ein paar Panzer rumschubsen, morgen gaaaaanz kurzes update. Sogar meine Story muss ruhen.

  3. #483
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.10
    Beiträge
    309
    fein fein. Ich würde frühestens in den Osterferien dazu kommen. Aber wenn wir vorher fertig werden, ist mir das recht.

  4. #484
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.497
    ...also, BTs automatisiert?


    Passt schon. Ich könnte dieses Wochenende wahrscheinlich auch mal wieder ein paar Runden spielen, aber ich war ja grad erst dran.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  5. #485
    Registrierter Benutzer Avatar von Ein_Nichts
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    4.311
    Zwischenzeitlich siehts so aus:
    Bild

    Blutiger Krieg, heftige Verluste auf unsererseite, Generalität kümmert das herzlich wenig, Panzer werden reihenweise gebaut und auf jede Verteidigung geworfen, Bombereinsätze werden vergessen, wären aber ein probates Mittel, Waffenstillstand mit Saladin ausgelaufen, hinterhältiger Angriff Klopos auf frisch erobertes arabisches Lyon, gesamte arabische Angriffsarmee vernichtet, Schiffsblockade teilweise durchbrochen.

    Präzisere Nachrichten folgen morgen zur Hauptausgabe!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #486
    Registrierter Benutzer Avatar von Ein_Nichts
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    4.311
    Willkommen zur Hauptausgabe der Wochenschau, und willkommen durch Kloppos blutige Reise durch die Vereinigten Staaten. Aber was gibt's den überhaupt zu berichten, was nicht längstens der Zensur zum Opfer gefallen ist? Denn sicherlich wird seine Generalität niemals zugeben das Stosstrupps wie folgender:

    Bild

    Ohne Plan und frohen Mutes vor feindliche Kavallerieverbände gezogen wurden und dann spurlos verschwanden Genausowenig das die auf einem verdschungelten Hügel sich eingeigelten CityGarision Infs nicht einfach in ihrer Festung hatten belassen werden können... und das man beim Angriff auf den Hamburger Hill genannten Hügel 3:1 zu Kloppolianischeren Ungunsten abtauschte. Sowas ist gar nie passiert! Das die ersten Panzer die anrollten hoffnungslos auf verreckten, oder das die erste Stadteroberung bis 1810 auf sich warten liess? Alles schlechte Propaganda der Gegenseite! Nein nein, vielmehr wurde noch vor der Jahrhundertwende die Freiheitsstatue erobert!

    Bild

    Who controls the present, controls the past.
    Who controls the past, controls the future!
    Oder so ähnlich, und wenn ich fälsche ist's die Wahrheit!

    Oder wie lässt es sich sonst erklären das noch anachronistisch Schützen und Kanonen gegen Kavs kämpfen, wenn wir denn nicht noch im 18ten Jahrhundert stecken?

    Bild

    Wie auch immer. Nachdem ganz zu Beginn gegen ein Butterbrot mit Saladin Frieden geschlossen wurde (was natürlich wiederum eine Lüge ist, wir sind im Krieg mit Arabien, Arabien ist der Feind, also war schon immer Krieg mit Arabien!), Mehmet auch trotz unserer Öllieferungen keinen Boden wett macht (der Event unserer Kriegspartner mit etwas zu unterstützen das er noch gar nicht verwenden kann ist relativ sinnfrei) und Frankreich zu fallen droht, müssen halt unsere Panzer ran. Sonst wird der olle Saladin ja glatt gefährlich

    Bild

    Doof für ihn das Lyon so nah an unserer Grenze ist. Damit sind die Truppen geschichte, natürlich erst nachdem 2 Panzer bei ansprechenden 91% ins Gras bissen (überhaupt können sich unsere Gegner nicht über mangelndes Kampfglück beschweren). Eigentlich egal, bauen doch 90% der Städte eh nur noch Rollmaterial (seit neustem dank Pentagon überall mit 5 XP - Danke fürs Bauen Lincoln). Der Ami ist übrigens sein Öl los, passend bevor er gar selbst Panzer ins Feld führen kann.

    Bild

    Tja das ist's. Noch kurzer Nachschub zum Techweg, der war Verbrennungsmotor->Industrialisierung->Luftfart->Funkwesen(Bomber)->Bio->Medizin. Sushi wird sich nimmer lohnen, aber so für die Galerie wärs nett.

    So Mädels, ich geniess jetzt mal meine Osterferien. Man sieht/liesst sich hoffentlich Ostermontag wieder.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #487
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.10
    Beiträge
    309
    Ich habe es schon gestern zu Ende gebracht. Ich habe Kamikaze gegen Roosevelt gekämoft. Verluste waren mir egal. Dann bin ich ähnlich gegen Saladin vorgegangen. Als er mir die Kapitulation angeboten hat, habe ich angenommen und ein paar Runden einfach weitergeklickt, obwohl Einheiten (vielleicht auch BTs) nur blöd rumstanden. Irgendwann kamen dann die eroberten Städte aus dem Aufstand und damit hatten wir unsere benötigten 60% Landbesitz.
    1844 standen wir somit als großer Sieger fest.





    Wenn starten wir ein neues Spiel?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #488
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.497
    ...also, einfach Kamikaze angreifen war sicherlich der schnellste Weg zum Sieg


    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Wenn starten wir ein neues Spiel?
    ...also,


    Habe hier erst gemerkt, dass so Fortsetzungsspiele echt Spaß machen. Das nächste muss aber etwas schwerer werden, da geht noch was
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  9. #489
    Registrierter Benutzer Avatar von Ein_Nichts
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    4.311
    Oh, und jetzt ist das Spiel doch schon fertig noch bevor ich in die Ferien geh. Hab schon eher darauf spekuliert wenigstens nach Ostern ne Antwort zu meinen Zügen zu erhalten Kann mich nur anschliessen, das Spiel war ganz nett, auch wenn ich einiges anders gemacht hätte. Axtirush auf Mansa, immerhin musste ich wegem dem um MEIN Mausi zittern! Nene, hat gut gepasst, bissel aggresive Spieler, Perfektionisten und zurückhaltende Leute gemischt. Und was man wieder mal sieht: Ab Panzern/Minign ist schicht im Schacht. Da kriegt die KI nix mehr gebacken. Auch nicht sonderlich überraschend wenn man CR2 Panzer zum Preis von nem Brötchen auf gegnerische Städte werfen kann.

    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    ich finde es auch ganz schön, wenn man nicht immer gewinnt.
    Erzähl mir mehr davon Ich glaub ich werde schon wieder von der Aggro-KI vernascht. Aber auch wenn das SG hier Spass gemacht hat, ich werd mich wohl auf meine Einzelspielerstory konzentrieren müssen.

  10. #490
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.497
    Zitat Zitat von Ein_Nichts Beitrag anzeigen
    Und was man wieder mal sieht: Ab Panzern/Minign ist schicht im Schacht. Da kriegt die KI nix mehr gebacken. Auch nicht sonderlich überraschend wenn man CR2 Panzer zum Preis von nem Brötchen auf gegnerische Städte werfen kann.
    ...also, neue Hausregel: Mit Gründung von Mining muss man allen den Krieg erklären.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  11. #491
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.08
    Beiträge
    1.282
    sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe. Ich war in letzter Zeit zu sehr mit Uniaktivitäten beschäftigt
    Einen Turnset hätte ich wohl auch kaum geschafft und mich in die Lage reinzudenken, geschweige denn darüber zu diskutieren wäre zu viel gewesen.
    Aber ich sehe schon das ihr das alles auch ohne mich wunderbar hinbekommen habt.

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •