Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: angemeldet bleiben :duno:

  1. #1
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.313

    angemeldet bleiben :duno:

    Hab mir den FF4 installiert, seither kann ich nicht mehr "eingelogged" bleiben, egal wie oft ich den Haken setze, egal ob auf diesem Hauptscreen (siehe Shot) oder oben rechts ... woran liegt das? Hat jemand Lösungsvorschläge?

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Mönchswochenmitmacher Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.482
    Cookies müssen für die Adressen "civforum.de" und "www.civforum.de" erlaubt sein. Das sollte bei dir aber der Fall sein. Außerdem schau mal nach, ob javascript für unsere Seite aktiviert ist.

    Wenn es gar nicht klappt, probier einfach mal den FF6-nightly aus


    You can check out any time you like, but you can never leave


  3. #3
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.313
    aus irgendeinem Grund hat's jetzt funktioniert, obwohl ich nichts geändert hab

    das Rausprügeln immer neuer Versionen (egal von welcher Software) halte ich ehrlich gesagt für total übertrieben und benutzerunfreundlich (bei kommerzieller Software überdies für Abzocke und reine Marketingmasche, die keine besseren nur unreifere Produkte auf den Markt wirft (siehe Adobe)). Meine Verabreitungsgeschwindigkeit und Speicherkapazität verdoppelt sich leider nicht alle 18 Monate

  4. #4
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Bin mir relativ sicher, dass es eher am Umgang des Formus mit Cookies als an FF4 liegt. (Gibt z.B. immer wieder Probleme beim Einklappen von Nachrichten auf dem Portal.)

    Bei mir hat die Umstellung auf FF4 außerdem sehr gut funktioniert. Selten wars problemloser

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.969
    Ich habe in einem anderen Forum das gleiche Problem seit FF4.
    Hier habe ich es seit heute. Also seit dem Upgrade der Forensoftware?!?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #6
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.313
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Bei mir hat die Umstellung auf FF4 außerdem sehr gut funktioniert. Selten wars problemloser
    Funktioniert ja und ich find auch den Seitenaufbau (subjektiv?) etwas schneller; nur dass man sich für die Statusleiste jetz extra ein Addon runterladen muss spricht nicht unbedingt für eine reine Verbesserung des Produkts

    Zum eigentlichen Problem: wie gesagt, jetz hab' ich's irgendwie nichtmehr

  7. #7
    Mönchswochenmitmacher Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.482
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Bin mir relativ sicher, dass es eher am Umgang des Formus mit Cookies als an FF4 liegt.
    Es liegt sicher auch an der Forensoftware. Für mich ist es wie gesagt unverständlich, warum Cookies für civforum.de und www.civforum.de erzeugt werden. Was dann zu den von dir genannten Effekten führt.

    Aber es gibt sicher Schlimmeres.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  8. #8
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Aber es gibt sicher Schlimmeres.
    jo... seit ich von windoof auf linux umgestiegen bin funzts bei mir bei keinem einzigen forum mehr so wie es soll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •