Fragen oder Berichte zum Multiplayer-Modus?
Hier seid ihr richtig!
Hab von vielen gehört, dass bogis zu schlecht wären um sie zu verwenden. Wie seht ihr das?
Also, auf feldschlachten natürlich.
Ich habe noch nicht so oft im MP gespielt, aber genau das Gegenteil gehört
Naja es kommt auf die Armeen an. Wenn der Feind nur mit Katana-Samurai und Kavallerie angreift kan man noch so viele Bogis haben. Da verliert man^^
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Warum gibt es denn noch keine MP Story zu Shogun 2?
Und?
man kann ja die replays benutzen.
Oder sowas: http://www.youtube.com/user/ReviewGa...14/gBAg9FdUVBk
Jetzt ist so ein dummer gegner mit alt+f4 raus damit der kacknoob keinen loos bekommt
Ein Freund und ich wollen uns S2 zulegen um es dann Coop zu spielen. Aber bisher habe ich noch nirgends gelesen, wie das GENAU funktioniert.
Wir starten mit 2 Clans nebeneinander und sind automatisch verbündet. Soweit, so gut!
Jetzt greift Clan A eine KI an
Was macht Spieler 2 in der Zeit? Was für Optionen gibt es?
a) Ausrechnen lassen, eh klar
b) Spectator, hab ich auf Youtube mal gesehen
c) Einheiten mit Steuern?
d) Spieler A legt vor dem Kampf Einheiten fest, die Spieler B übernehmen kann?
Jetzt greift Spieler A eine KI an und Spieler B hat eine Armee nebenan. Was passiert?
In den alten Teilen konnten verschiedene Armeen in der gleichen Schlacht teilnehmen. Waren es eigene, dann tauchten sie entweder als Verstärkungen auf oder wurden von einer KI gesteuert.
wie ist es bei S2?
Fazitfrage:
Lohnt sich S2 für mich,wenn ich eigentlich mich schon sattgespielt habe an den vorherigen Total Wars? (Ich bin seit dem Urclassiker Shogun1 dabei!) Das einzige was mich reizt ist der Coop Part mit der Strategiekarte!
Also, was meint ihr?
So habs mir jetzt 2x aus England für knapp 30€ je Spiel bestellt.
Hoffentlich bereue ich es nicht wieder. Empire war für mich echt ein Fehlgriff!
Aber die Gelegenheit dieses Spiel mal Kooperativ zu spielen ist einfach zu verlocken
Geht mir ähnlich.
Erfahrungsbericht?
Tod dem Feind. Ehre für uns.
Schade. Aber ich warte gespann
Mein Kumpel und ich konnten es trotz eurer schlechten Erfahrung nicht lassen und wir haben uns beide Shogun gekauft. Und was soll ich sagen? Installiert und es lief sofort.
Wir haben eine kooperative Kampagne angefangen, er spielt mit den Uesegi und ich mit den Date. Wir haben bisher einmal über LAN und einmal übers Internet zusammen gespielt. Bisher gute 14 Stunden und es läuft Einwandfrei, wir hatten bisher genau nur einen Absturz.
Ich bin rundherum begeistert. In der kooperativen Kampagne alle Schlachten gemeinsam zu schlagen macht enorm viel Spaß. Jeder bekommt einen Teil der Einheiten und man kann sich richtig schön mit Umfassungsmanövern, etc. absprechen.
Gruß