Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SC1-"Use Mapsetting-Maps"

  1. #1
    Diagnose: Sucht Avatar von Great
    Registriert seit
    07.11.10
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    667

    SC1-"Use Mapsetting-Maps"



    Ich weiß nicht,, wie oft ich es in den Ferien mit meinen Freunden über LAN schon probiert habe, aber gpackt haben wir es noch NIE. Es geht hier um die Starcraft-Broodwar Maps, in denen man die besonderen Karteneinstellungen benutzen soll, für eine außerordentliche Herausforderung. Das sind Maps wie Mercenaries I+II oder auch z.B. diese Map, wo man Santa Claus von einem Vernichter-Grinch retten soll.

    Habt ihr das schonmal gepackt ? Habt ihr da irgendwelche Tipps ?

    Ein kleines Beispiel mit Mercenaries II:

    Wir nehmen als Helden 2xProtoss und einmal Terraner. Am Anfang kommen schon ein paar Zerglinggroßangriffe, gefolgt von ca10 Berserkern. Ist zwar schon schwer, aber mit den Heldenarbitern und Stasisfeld machbar. Dann kommen noch ein paar leichtere Angriffe, da man jetzt genug Einheiten und ene Verteidigungslinie hat.
    Dann nach ca.35min macht die KI nur noch Großangriffe - von allen Seiten, mit Trägern Kreuzern, Arbitern, Ultralisken usw. Und alles voll upgegradet. Nach 45min war das Spiel dann für uns gelaufen

    Oder sind das letztenendes Trainigs-Maps für Koreaner

  2. #2
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Seit ihr vllt. einfach zu wenige für diese maps ? Manche maps sind für eine bestimmte Anzahl Spieler gedacht und skalieren nicht. Ich kenne sie leider nicht. Ich spiele immer nur das normale Spiel. Bin nicht sooo der Funmapfreund.

    Zudem glaub ich beim besten Willen nicht, dass Koreaner mit sowas trainieren

  3. #3
    Diagnose: Sucht Avatar von Great
    Registriert seit
    07.11.10
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    667
    Naja, Mercenaries ist für 3 HIs gedacht, und wir waren drei, diese Santamap war für 2 Spieler, und wir waren 2--> Daran kann es nicht liegen

    Ach und ich spreche übrigens nur von den Teammaps, die man gegen die KI spielt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •