Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: PB 35 - Viki und das nie entstandene Empire

  1. #76
    Für 3 Ring-Städte Avatar von Seren
    Registriert seit
    13.01.09
    Beiträge
    1.918
    falls die äxte verteidigen sollte das ja mit den streitkolben und nem pikenier + x oder ähnlich gehen. Alles danach ist eigentlich zu schwach

    wird aber auf jeden fall kein krieg ohne verluste
    Komm schon, das ist ein Drache, einmal gebaut, ist Eurabrates unschlagbar stark!

    Ho! Tom Bombadil, Tom Bombadillo!
    By water, wood and hill, by the reed and willow,
    By fire, sun and moon, harken now and hear us!
    Come, Tom Bombadil, For our need is near us!

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    537
    Bin ich auch dagegen. Ich würde als erstes die Verteidigung runterbomben, dann mit Rittern angreifen (Deren Angriffswert sollte hoch genug sein), dann sofern noch möglich die letzten Belagerungswaffen drauf und dann den Rest...

    Lieber ein paar Verluste und damit reduzierten Militärunterhalt als noch mehr Runden in diesen Krieg investieren.
    Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich wen du damit bewerfen kannst. (Persisches Sprichwort)

  3. #78
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Wollte nicht der Russe(?) auch mitmischen?
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    537
    Theoretisch ja, praktisch hat er nicht wirklich eine Armee und ich könnte mir vorstellen, dass sobald der Russe den Krieg erklärt, die Armee in seine Richtung wandert. Ich befürchte, dass Andrejus das nicht riskieren will.
    Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich wen du damit bewerfen kannst. (Persisches Sprichwort)

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.09
    Beiträge
    273
    Der Russe hat bereits den krieg erklärt und ist scheinbar wirkungslos abgeprallt mit seinen paar Schwertis. Sobald aber die Hügelstadt gefallen ist, ist der Azteke Geschichte..

    Mfg Trah

    ps. angreifen hab ich mal versucht und festgestellt das ich definitiv zu wenig Triböke dabei habe

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.09
    Beiträge
    273
    Erstmal nur Bilder..wollte eigentlich mal das PB35 zusammenfassen..aber das muss bis Morgen warten..sorry

    Demo(im GA und weder Jesper noch Ari forschen auf 100%):
    Bild

    Machtgraph(Jesper wird da noch nen grossen Sprung machen):
    Bild

    Upgrade von Tribok(mit Schießpulver):
    Bild

    Upgrade von Katapult(mit Schießpulver)
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •