Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: ZDF Neo

  1. #16
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.106
    In meiner Wohnung gibt es keinen Kabelanschluss. Das Kabel wurde nie verlegt...
    Und inzwischen ist der Schacht voll.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Kein Kabel. Oh man.

    Wie im Mittelalter.

    Bleibt ja nur noch über Schüssel. Also ich sage es so. Ich habe keine Sekunde bereut ein erweiteres Programm zu haben. Ich wills nicht mehr missen. Während im normalen TV oft nur noch blanke Ödniss herrscht.. Mir das 10 Euro Wert. Während ich mal Sky probiert habe... viel zu teuer für das Programm.

    Wenn ich TV schaue .. dann zumeist das erweiterte Programm.

  3. #18
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Während im normalen TV oft nur noch blanke Ödniss herrscht..
    Stell dir vor: diese blanke Ödniss kann man auch in HD betrachten Das kostet dann aber zusätzlich Geld, man darf manche Filme gar nicht aufnehmen, die Werbung nicht vorspulen und Timeshift geht auch nur maximal 1 1/2 Stunden. Ich glaub da würde ich eher Geld dafür ausgeben, dass mir jemand ins Knie schießt

  4. #19
    Stroit
    Gast
    Also ich bekomm das auch über Satelit.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Also ich bekomm das auch über Satelit.
    Manchmal ist die Einspeisung der ARD und ZDF Zusatzprogramme recht "interessant". Gibt auch noch andere ARD und ZDF Zusatzprogramme. Ich wohne ja im Randgebiet von HH. Nachdem ich Kabel D hatte erzählte ich voller Stolz einem Kumpel aus HH was ich nun alles von ARD und ZDF zusätzlich bekomme. Und vorher gar nicht kannte. Er nur kurz. Hab ich doch schon lange in meiner normalen Einspeisung. Hmm.

    In Rostock zb. kennt quasi niemand diese Zusatzprogramme. Ist nicht in der Einspeisung.

  6. #21
    Stroit
    Gast
    Über Sat haben ja alle die selben Programme, also vorausgesetzt mal peilt den selben Sateliten an. Kabel ist auch meines Wissens regional verschieden.

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Über Sat haben ja alle die selben Programme, also vorausgesetzt mal peilt den selben Sateliten an. Kabel ist auch meines Wissens regional verschieden.
    Ja stimmt.

    Liegt wohl auch am Netzbetreiber. Der hat hier bei mir zweimal gewechselt. Jetzt ist Kabel D unser Anbieter. Der hat vor Jahren gleich sein eigenes Kabel durch das Haus gelegt.

    Im Gegensatz zu Zeri hab ich hier nun gleich hier zwei Fernsehkabel.

    Ach. Da schalte ich heute mal die gefühlten 356 Kabel D Sender durch. Und was finde ich. Ich hab jetzt Fernsehen aus Vietnam.

    Eine Eventshow mit braven Soldaten. Samt Frauen. Aktuell Säcke tragen gegen die Uhr.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Das nenn ich mal ne Sendung.

    Vietnam Kanal 4... VTV4,

    Das Publikum nur Soldaten.. die Musikgruppen alle in Uniformen... und jetzt gibt es eine Art Herzblatt zwischen taffen Soldaten die brave Frauen an die Hand bekommen. Die scheinen aber Marineuniformen zu bevorzugen.

    Ein Sender von Soldaten für Soldaten.

  9. #24
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    Ich hab auch Kabel Digital

    Lohnt sich für mich alleine schon für ESPN America.
    Bin nunmal auch ein football fan.
    Bei der NFL hatte Premiere ja total versagt.

    Aber ZDF Neo hatte ich noch gar nicht beachtet. Muss ich mal reinschauen.
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  10. #25
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.244
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Das nenn ich mal ne Sendung.

    Vietnam Kanal 4... VTV4,

    Das Publikum nur Soldaten.. die Musikgruppen alle in Uniformen... und jetzt gibt es eine Art Herzblatt zwischen taffen Soldaten die brave Frauen an die Hand bekommen. Die scheinen aber Marineuniformen zu bevorzugen.

    Ein Sender von Soldaten für Soldaten.
    VTV4 ist der Auslandskanal; für Vietnamesen, die im Ausland leben. Da müssten teilweise auch Sendungen auf Englisch kommen. Diese Soldatenshows sind normaler Teil der Show-Industrie in Vietnam. Gibt auch Formate, in denen tritt die Marine gegen die Luftwaffe an, oder ähnliches Zeug.

    Wenn du irgendwo VCTV6 bekommst, kriegst du Bundesliga live mit vietnamesischem Kommentator.

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    VTV4 ist der Auslandskanal; für Vietnamesen, die im Ausland leben. Da müssten teilweise auch Sendungen auf Englisch kommen. Diese Soldatenshows sind normaler Teil der Show-Industrie in Vietnam. Gibt auch Formate, in denen tritt die Marine gegen die Luftwaffe an, oder ähnliches Zeug.

    Wenn du irgendwo VCTV6 bekommst, kriegst du Bundesliga live mit vietnamesischem Kommentator.
    Echt.

    Ne leider nur VTV4. Dafür läuft auf irgendeinen Kanal die japanische Fussballiga.

    Diese Soldatenshows sind echt mal was anderes im allgemeinen Kulturverständniss.

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Howei Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Kabel Digital

    Lohnt sich für mich alleine schon für ESPN America.
    Bin nunmal auch ein football fan.
    Bei der NFL hatte Premiere ja total versagt.

    Aber ZDF Neo hatte ich noch gar nicht beachtet. Muss ich mal reinschauen.
    Mach das mal.

    Da läuft gerade das hier.

    Blut, Schweiß & T-Shirts. Hinter den Kulissen indischer Textilfabriken.

    http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,8113120,00.html


    Sowas enthält uns das große ZDF vor.

    Hier wird drastisch gezeigt unter welchelm Elend fast unsere gesamte Kleidung hergestellt wird. Wenn man die Doku sieht.. dann wird man nachdenklich. Unfassbar unter welchen Bedingungen die dort leben und arbeiten. Die Leute arbeiten 14 Stunden am Tag und schlafen direkt am Arbeitsplatz. Nächsten Morgen geht es weiter. Und das 7 Tage die Woche für einen Minilohn.

  13. #28
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.721
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Hier wird drastisch gezeigt unter welchelm Elend fast unsere gesamte Kleidung hergestellt wird. Wenn man die Doku sieht.. dann wird man nachdenklich. Unfassbar unter welchen Bedingungen die dort leben und arbeiten. Die Leute arbeiten 14 Stunden am Tag und schlafen direkt am Arbeitsplatz. Nächsten Morgen geht es weiter. Und das 7 Tage die Woche für einen Minilohn.
    Sollen die halt kündigen

    Ist eigentlich schon der zweite Teil von Deutschland von Oben draussen?

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Sollen die halt kündigen

    Ist eigentlich schon der zweite Teil von Deutschland von Oben draussen?
    Ne wohl noch nicht.

    Im ersten fand spannend wie Dortmund entstanden ist. Das heutige Zentrum ist genau noch die Kreuzung zwischen zwei wichtigen Handelsrouten von Nord nach Süd und Ost und West.

    Und das an der Ost-West Handelstraße wie auf einer Perlenkette von Karl dem Großen Duisburg, Essen, Bochum... Dortmund gegründet wurden.


    Kündigen ist gut.

    Die haben Familien zu ernähren.. und die meisten Texilfabriken liegen im größten Elendsslum in Asien. Besser ist auf solche Fabrikate wie bei Kik zu verzichten und beim kauf mal genauer hinzuschauen.

    Es gibt auch diese "Fair" Läden... wo halt garantiert ist... das die Näher anständiger bezahlt werden.

  15. #30
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.601
    Und wenn man die Kleidung von den armen, ausgebeuteten Arbeitern nicht mehr kauft, verlieren die eben ihre Jobs... es kommt immer auf die Betrachtungsweise an

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •