Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53

Thema: EU3 - Heir to the Throne

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von 82er
    Registriert seit
    23.03.10
    Beiträge
    1
    Hallo!

    Eine Frage: Bekommt man das Heir to the Throne auch auf Deutsch? Hab nämlich nur die deutsche Version von EU3 und spiel auch gern in deutsch.

  2. #47
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    ja ich glaub die normale version von Heir to the throne ist Multi sprachig.
    im zweifelsfall einfach die sprache in so einer config datei oder so auf german stellen..
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  3. #48
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.587
    Verrät mir mal jemand wie ich gewisse ausgegraute Berater einstellen kann? (Über das Kulturmenü, würde soooo gerne das Monopolstatut deklarieren )

    Okay, hab da schon ne Vermutung: Ich benötige Flottentradition, ja?
    Hallo.

  4. #49
    Plagiat! Avatar von Meldok
    Registriert seit
    12.05.06
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Verrät mir mal jemand wie ich gewisse ausgegraute Berater einstellen kann? (Über das Kulturmenü, würde soooo gerne das Monopolstatut deklarieren )

    Okay, hab da schon ne Vermutung: Ich benötige Flottentradition, ja?
    Exakt.
    "Religion ist für den Gemeinen wahr, für den Weisen falsch und für den Herrscher nützlich"

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Da heißt es, so ein Download wäre einfacher und schneller ...
    Also bisher trifft bei mir beides nicht zu: Er lässt einee Bezahlung mit Kreditkarte nicht zu und verrät noch nichtmal warum ... Ist das normal, oder der Fehler so beklannt, dass mir direkt schon jemand sagen kann, was ich falsch mache?
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  6. #51
    Plagiat! Avatar von Meldok
    Registriert seit
    12.05.06
    Beiträge
    787
    Wo willst du HT³ den kaufen? Ich empfehle hier Gamersgate, das der Paradoxvertrieb ist.
    "Religion ist für den Gemeinen wahr, für den Weisen falsch und für den Herrscher nützlich"

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Meldok Beitrag anzeigen
    Wo willst du HT³ den kaufen? Ich empfehle hier Gamersgate, das der Paradoxvertrieb ist.
    Genau bei denen komme ich ja nichtz weiter; er lässt mich bis dahin meine Daten einzugeben und abzuschicken, dannn heißt es aber, dass die Bezahlung nicht erfolgen konnte - ohne eine kleinste Angabe, an was es liegen könnte ...
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  8. #53
    Plagiat! Avatar von Meldok
    Registriert seit
    12.05.06
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Genau bei denen komme ich ja nichtz weiter; er lässt mich bis dahin meine Daten einzugeben und abzuschicken, dannn heißt es aber, dass die Bezahlung nicht erfolgen konnte - ohne eine kleinste Angabe, an was es liegen könnte ...
    Ist sehr komisch bei mir lief immer alles problemlos, einfach mal den Support dort anschreiben. Vielleicht hast ja eine Kreditkarte, die Gamersgate nicht akzeptiert.
    "Religion ist für den Gemeinen wahr, für den Weisen falsch und für den Herrscher nützlich"

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •