Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 330

Thema: Neue Infos (Artikel-Sammelbecken; letztes update: 13.09.2010)

  1. #286
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zumindest scheinen die Abstürze den Spielspaß des Autors nicht getrübt zu haben. Am ersten Tag 6 Stunden, am zweiten 11 Stunden.

  2. #287
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Vermutlich hat er eh mit den Franzosen gespielt und das Geheimfeature "Streik" freigespielt.
    Sig sauer

  3. #288
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat er eh mit den Franzosen gespielt und das Geheimfeature "Streik" freigespielt.
    Du meinst wohl "Weiße Flagge: +50% Wahrscheinlichkeit, dass man den Krieg verliert".

  4. #289
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Wobei ein Absturz (so ärgerlich er auch ist) in einem Spiel wie Civilization nicht so schlimm ist, da es ja sowieso jede Runde ein Autosave gibt. In einem Echtzeitstrategiespiel ist sowas in der Regel frustrierender. Aber natürlich sollte es so etwas am besten in keinem der beiden geben.

  5. #290
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    # gute Kampf-KI
    ...
    * sie berechnet ihre Überlebenschancen gut und zögert daher nicht, um Frieden zu betteln
    Ha, soll sie nur betteln, es gibt keine Überlebenschancen.

  6. #291
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Neuer Artikel von Gamereactor (engl.) (Fanatics-Thread), aber nix neues drin.


    Der Artikel von GameInformer (engl.) (Fanatics-Thread) ist hingegen etwas interessanter:
    One thing I was pleased to see is that you take a diplomatic hit with your rivals for aggressively expanding your influence over city-states just as you do for taking a huge tech lead, settling land near them, building a large military, or any other threatening action. I lost a very profitable trading partner in Ramesses when he cut diplomatic ties with me for allying with Brussels, which he considered within his sphere of influence. I've had to do a lot more diplomatic tap-dancing with my rivals in this game than any other round of Civilization I've played over the last two decades. Dealing with the other great leaders has been a satisfying sub-game of its own;
    Sind außerdem noch ein paar kleinere Sachen drin, lohnt sich zu lesen (ist nicht sooooo lange).
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  7. #292
    Civ3 Veteran
    Registriert seit
    01.10.08
    Ort
    Münster
    Beiträge
    85
    besonders der screenshot auf der zweiten seite ist interessant, da er zeigt, dass die social policy kosten pro stadt um 30% steigen
    Steam? Mir doch egal ;)

  8. #293
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.10
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Bueraner Beitrag anzeigen
    besonders der screenshot auf der zweiten seite ist interessant, da er zeigt, dass die social policy kosten pro stadt um 30% steigen
    Das finde ich besonders gut. Wenn das auch so für die KI gilt, wird man endlich auf riesigen Karten spielen können mit großen Abständen zwischen den Nationen. Das sollte die Welt etwas größer erscheinen lassen und bis ins späte Zeitalter nicht zu überladen.

  9. #294
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Und die Barbaren bekommen vielleicht doch mal ihren Kampfroboter.
    Sig sauer

  10. #295
    alles affig Avatar von steff
    Registriert seit
    19.09.02
    Ort
    Affhanistan
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen


    Der Artikel von GameInformer (engl.) (Fanatics-Thread) ist hingegen etwas interessanter:
    Der Link funktioniert bei mir nicht... Könntest den nochmal neu setzen?
    "Nachts ist es kälter als draußen."
    (Herr Wolf, damals zu Mengenlehre in der 11. Klasse)

  11. #296
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Bei mir geht's.
    Sig sauer

  12. #297
    b00n seit Civ1! Avatar von palleczynski
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.097
    Zitat Zitat von steff Beitrag anzeigen
    Der Link funktioniert bei mir nicht... Könntest den nochmal neu setzen?
    Mir hatte Opera Syntaxfehler im XML angezeigt. Wenn ich es als HTML interpretieren ließ, ging's (siehe Bild). Das wird wohl nicht am Link selbst liegen, sondern an der Webseite.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png xml.png (57,0 KB, 22x aufgerufen)

  13. #298
    alles affig Avatar von steff
    Registriert seit
    19.09.02
    Ort
    Affhanistan
    Beiträge
    287
    Ja, stimmt. Die Möglichkeit habe ich nicht gesehen. Danke palleczynski
    "Nachts ist es kälter als draußen."
    (Herr Wolf, damals zu Mengenlehre in der 11. Klasse)

  14. #299
    Misanthrop Avatar von Jilocasin
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    1.676
    Zitat Zitat von trineas Beitrag anzeigen
    Wobei ein Absturz (so ärgerlich er auch ist) in einem Spiel wie Civilization nicht so schlimm ist, da es ja sowieso jede Runde ein Autosave gibt. In einem Echtzeitstrategiespiel ist sowas in der Regel frustrierender. Aber natürlich sollte es so etwas am besten in keinem der beiden geben.
    Gibt es denn jede Runde Autosaves bei Civ4 waren es ja standardmäßig alle 15? Runden. Ist schon so lange her, daß ich das umgestellt habe, ich weiß es nicht mehr.....

  15. #300
    alles affig Avatar von steff
    Registriert seit
    19.09.02
    Ort
    Affhanistan
    Beiträge
    287
    Da ich gerade an meinem (womöglich) letzten Civ IV Spiel bin: Autosave läuft nur alle paar Runden. Ich bin mir nicht sicher ob es 15 sind, aber 5 Runden zwischen den Autosaves sinds allemal.
    "Nachts ist es kälter als draußen."
    (Herr Wolf, damals zu Mengenlehre in der 11. Klasse)

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •