Seite 97 von 97 ErsteErste ... 47879394959697
Ergebnis 1.441 bis 1.453 von 1453

Thema: 21 - Im Herzen Europas

  1. #1441
    Registrierter Benutzer Avatar von Herr Inkognito
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    JWD
    Beiträge
    6.034
    Die obligatorischen Statistiken:



    Die größten Verlsute hatte ich bei Düsenjägern, Kanonen, Streitkolben und MechInfs. Die beiden großten Kriege sind also gut zu erkennen.

    Bild


    Besiegt wurden am häufigsten Infanterien (noch aus dem Spanienkrieg), Düsenjägern und Raketenkreuzern. Anscheinend habe ich noch einiges an unbenutzten Lenkraketen auf Schiffen zerstört, das kam wohl aus dieser Schlacht und aus der ersten Schlacht mit Ari im Atlantik.

    Bild



    An GPs habe ich 6 Ingenieure und einen Wissi erhalten, dazu 8 Generäle (vor dieser Schlacht warens allerdings nur 6). Man sieht also, dass das Spiel eindeutig kriegerisch bestimmt war. 7 normale GPs sind für einen Phi-Anführer extrem wenig in 260 Runden...
    Rechts sieht man die häufigsten Gebäude. Auch hier ist die klare Spezialisierung auf Produktion und der schlechte Ausbau der Städte zu sehen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw

  2. #1442
    Registrierter Benutzer Avatar von Herr Inkognito
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    JWD
    Beiträge
    6.034
    Die Demo. Dritter und Prod und Militär Wer auf Platz 1 und 2 ist, sollte ja klar sein Der Abstand ist zumindest erschreckend groß...

    Bild


    Leider kann ich nur die eigenen Graphen sehen.


    Punkte:

    Bild


    BSP:
    gut zu sehen das Tal wegen VKs Spionage und der starke Anstieg beim Ausbau der neuen Ländereien.

    Bild


    Prod:
    Ebenfalls der Anstieg nach der Eroberung Europas zu sehen, verstärkt durch die gleichzeitige Industrialisierung.

    Bild


    Nahrung:
    Sieht ähnlich aus.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw

  3. #1443
    Registrierter Benutzer Avatar von Herr Inkognito
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    JWD
    Beiträge
    6.034
    Militär:
    am Anfang dümpelt es ziemlich rum (Spanienkrieg), der erste Anstieg ist die Wende des Krieges gewesen, als die russischen Veteranen aus dem Sumer-Krieg eintrafen. Die Truppen wurden dann an den Wikinger für England geschenkt, deswegen der Abfall danach. Danach ging das rüsten für den zweiten Krieg los, beim nächsten Abfall wurden die Truppen nach Russland geschickt. Der Anstieg danach dürfte größtenteils die Flotte gewesen sein, der ganz kleine Zacken war wohl die Schlacht mit Ari vor Westafrika.

    Bild


    Kultur:

    Bild


    Spionage:

    Bild


    Den Spaß hab ich mir noch gegönnt und das unbewachte Neu-Byzantion abgerissen war ja auch falsch plaziert....

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw

  4. #1444
    Registrierter Benutzer Avatar von Herr Inkognito
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    JWD
    Beiträge
    6.034
    Berlin, nicht wirklich gut ausgebaut für eine HS in der Moderne. Die Emanzen nerven zwar, können aber durch Kultur ruhiggestellt werden.

    Bild


    Ein, wie ich finde, schönes Schlussbild für das Spiel. Flugschau im Mittelmeerraum

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw

  5. #1445
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Aber Du bringst Deine Verluststatistik nach der irregulären Testschlacht? Das ist vielleicht doch etwas verfälschend, oder? Sonst hättest Du nämlich z. B. nur etwa 10 Raketenkreuzer versenkt gehabt...

  6. #1446
    Brian Moser Avatar von tilo_Crisp
    Registriert seit
    24.10.06
    Beiträge
    5.044
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Aber Du bringst Deine Verluststatistik nach der irregulären Testschlacht? Das ist vielleicht doch etwas verfälschend, oder? Sonst hättest Du nämlich z. B. nur etwa 10 Raketenkreuzer versenkt gehabt...
    wp, das sieht doch jeder Leser selbst. Keine Sorge, du wirst hier nicht um deinen verdienten Ruhm gebracht.

  7. #1447
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    537
    Aber es steht sogar über dem Bild, daß in den Werten auch die letzte Schlacht enthalten sind. Abgesehen davon ganz großes Kino von allen Beteiligten.
    Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich wen du damit bewerfen kannst. (Persisches Sprichwort)

  8. #1448
    Registrierter Benutzer Avatar von Herr Inkognito
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    JWD
    Beiträge
    6.034
    Tut mir leid, ich hab leider nur Bilder von nach der Schlacht. Erst, bevor ich das letzte Mal aus dem Spiel gehen wollte, ist mir noch eingefallen, dass ich ja noch ein paar Bilder machen könnte.
    „Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw

  9. #1449
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Danke für diese Unterhaltsame STory.

    Anfangs war ich noch jeden Tag dabei ...


  10. #1450
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.290
    Eindeutig ein großes Lob. Diese Storry, und dieses PB21 überhaupt gehen jetzt schon über ein Jahr, und haben uns alle spannend unterhalten.
    Für dieses Durchhalten und diesen Einsatz, Respekt finde ich.

  11. #1451
    Chaotisch Neutral Avatar von Beleg Cuthalion
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    617
    hach... schade HI, hast ein tolles Match geliefert.

    Deine Story war sehr unterhaltsam, auch nach duchlesen der anderen Storys. Deine Diplo durchzulesen war besonders amüsant und lehrreich.

    Schließe mich den zahlreichen Bekundungen und Fans deiner Story an.

    Ole Schland

  12. #1452
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301


    Auch Dir danke für die schöne Geschichte. Ich war zu Beginn (Sauron-Krieg, Spanien...) auf Deiner Seite.
    Dachte dann, dass Du mit Ari/wp gemeinsame Sache machst. Dann wäre das Spiel allerdings schnell zu Ende gewesen.
    Nordallianz gegen die Südländer war für mich zu Beginn eine 50:50-Sache.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  13. #1453
    Registrierter Benutzer Avatar von Haggis
    Registriert seit
    20.12.06
    Beiträge
    822
    Danke für die Story, HI.

Seite 97 von 97 ErsteErste ... 47879394959697

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •