Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spezielles Szenario

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.09
    Beiträge
    8

    Spezielles Szenario

    Hallo Community,

    ich hoffe ich bin hier mit meiner Anfrage richtig.
    Ich suche ein Szenario ähnlich wie "Earth", nur das es bestimmte Nationen sein sollen. D.h. ich würde gerne auf der Original World Map spielen, selbstverständlich nur mit einem Siedler zu beginn und nich vorgefertigte Nation, aber mit den relevanten Völker aus dem 2. Weltkrieg:

    Deutschland, England, Russland, Amerika, Frankreich, Rom bzw Italien, Japan und evtl auch nebensächliche Nationen.
    Ich bin absolut sicher so ein Szenario einst gespielt zu haben, nur leider ist das so lange her...
    Und BITTE keine Vorschläge dies selbst zu tun, davon verstehe ich nichts, bzw zerstöre wieder nur alles...

    Danke schon mal im vorraus.

  2. #2
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Kurzfassung: Du willst eine Weltkarte mit diesen speziellen vorgegebenen Nationen, richtig?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.09
    Beiträge
    8
    Ja richtig und ihren richtigen Startpositionen, etwas mehrere Nationen bzw Völker geht natürlich, nur nicht das Europa überfüllt beginnt mit zB zusätzlich Greichenland und Spanien...

  4. #4
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    bei den Karten kenn' ich mich jetzt nicht so aus.
    Kannst ja mal über die Kartenübersicht mal die Weltkarten durchgehen .

    Notfalls: (*schamloseEigenwerbung*) Hiermit geht das garantiert, musst nur die Karte und die Gegner auswählen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.09
    Beiträge
    8
    Hab jetzt leider nichts darunter gefunden was meinen Ansprüchen wirklich entspricht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •