Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Was kommt nach Wii, PS3 und XBox360?

  1. #16
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von SwordFISH Beitrag anzeigen
    Das meinst du doch nicht erst oder? Mir sind sicher 5 oder 6 von den scheiß Controlern kaputt gegangen... der Stick in der Mitte war die reinste Hölle!
    Der Stick war wirklich nicht optimal. Aber ich bin sicher, dass man da noch nachbessern kann. Allerdings finde ich diesen Trend, insbesondere der Wii, dass man nur noch vor dem Bildschirm wild rumzappelt nervig. Ich will eigentlich nur nen Controller in der Hand damit spielen und da war das Design des N64 geil. Besonders die Controllerpacks als Speicherblöcke waren urstylisch.

  2. #17
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Also wenn es bei der Steuerung wie in Mario Galaxy oder Mario Kart bleibt ist es meiner Meinung nach optimal. Ob einem eine Vollkörpersteuerung über längere Zeit und bei komplexeren Spielen gefallen wird, wird sich erst noch zeigen müssen.

    Handhelds hab ich schon lange keine mehr in der Hand gehabt. Der GBA war der letzte und das war noch nicht mal meiner. Also wenn schon, dann Konsolen an 100er Bildschirmen.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Zitat Zitat von Wozer Beitrag anzeigen
    Der Stick war wirklich nicht optimal. Aber ich bin sicher, dass man da noch nachbessern kann. Allerdings finde ich diesen Trend, insbesondere der Wii, dass man nur noch vor dem Bildschirm wild rumzappelt nervig. Ich will eigentlich nur nen Controller in der Hand damit spielen und da war das Design des N64 geil. Besonders die Controllerpacks als Speicherblöcke waren urstylisch.
    Die Speicherblöcke (und das Rumble-Kit vorallem) haben den Controler aber auch schwerer gemacht.

    In der Wii sind die Speicherkarten übrigens gleich im Controler drin verbaut. Das find ich ne tolle Idee Wenn man seine Speicherstände irgendwo hin mitnehmen will hat man so auch immer gleich den Controler dabei um zu 2. zu spielen
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •