Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 298 von 298

Thema: SG 49 - Welteroberer an die Front

  1. #286
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    save


    edit:
    ich verfolgte eine strat

    wachstum auf happy cap, dann schmieden dann wachsen und dann siedler

    keine bt mehr, sind mehr wie genug


    danke vanguard
    Geändert von vanguard (26. Juni 2011 um 20:49 Uhr)

  2. #287
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    keiner mehr da oder alle geschockt ^^ ?

  3. #288
    Registrierter Benutzer Avatar von socke
    Registriert seit
    05.04.09
    Beiträge
    1.340
    Da ich gerade anfangen will, das Turnset nochmal zu spielen und mich daher nochmal hier ein wenig durch den Thread gelesen habe und nochmal etwas aufmerksamer ueber das Save geschaut habe: Wollen wir die Barbstadt da jetzt endgueltig einreissen?
    Ein echter deutscher Mann mag keinen Franzen leiden, Doch ihre Weine trinkt er gern

  4. #289
    Leander
    Gast
    Ich weiß aus dem Kopf nicht mehr so ganz genau, ob die Stadt mit dem Siedlungsplan zuwiderliefe, dann ja. Kann jetzt nicht reinschauen, im Zweifelsfall nach eigenem Gutdünken verfahren in Sachen behalten oder einreißen.

  5. #290
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.985
    Ich persönlich würde die Stadt noch immer einreißen und nach Norden verlegen, dass sie die Pferde noch mit nutzen kann. Dann hat sie ein bisschen Produktion zum anbauen und mehr als genug Futter zum Sklaven.

  6. #291
    Registrierter Benutzer Avatar von socke
    Registriert seit
    05.04.09
    Beiträge
    1.340
    Ich habe mich jetzt bei der Stadtplatzierung an Snups Vorschlag gehalten, habe nur ein wenig die Reihenfolge variiert und wuerde 6 und 7 persoenlich anders platzieren. 7 wuerde ich auf 4-7 von der eingezeichneten Position und 6 auf 8 von der eingezeichneten Position gruenden. Was meint ihr?
    Ein echter deutscher Mann mag keinen Franzen leiden, Doch ihre Weine trinkt er gern

  7. #292
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.985
    Ich könnt mich drauf einlassen.

  8. #293
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.985
    Hast du jetzt schon gespielt?

  9. #294
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.985

  10. #295
    Leander
    Gast
    Äh ... Socke??? Soll wer anders das TS übernehmen?

  11. #296
    Registrierter Benutzer Avatar von socke
    Registriert seit
    05.04.09
    Beiträge
    1.340
    Sorry, dass ich mich hier so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte das SG schlicht und einfach vergessen, bis Snup mich dankenswerterweise mal wieder dran erinnert hat.
    Dass ich das SG vergessen habe, deutet auch an, wie gross meine Motivation hier rauf noch ist, u.A. wegen des zu wiederholenden TSs und was damit zusammenhing. Viel wesentlicher kommt allerdings hinzu, dass ich endlich einen StarCraft2 Beta Key habe

    Wenn ihr wollt, kann ich das TS gerne noch zu Ende spielen, ich habe gewiss noch irgendwo das Save rumliegen. Ich nehms euch aber auch gewiss nicht uebel, wenn das einer von euch uebernimmt
    Ein echter deutscher Mann mag keinen Franzen leiden, Doch ihre Weine trinkt er gern

  12. #297
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.985
    Der Beta Key ist natürlich wirklich ein Grund.
    Allerdings würd ich das Spiel schon noch gern beenden. Aber 2 TS nacheinander fänd ich komisch, da könnt ichs auch gleich alleine spielen.

    Gibts nicht zufällig irgendwelche total motivierten Leser, die hier noch mit einsteigen wollen?

  13. #298
    Leander
    Gast
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Der Beta Key ist natürlich wirklich ein Grund.
    Allerdings würd ich das Spiel schon noch gern beenden. Aber 2 TS nacheinander fänd ich komisch, da könnt ichs auch gleich alleine spielen.

    Gibts nicht zufällig irgendwelche total motivierten Leser, die hier noch mit einsteigen wollen?
    Ja, eben, ansonsten kann ich auch einspringen, aber zu zweit isses irgendwie nicht mehr wirklich ein SG. Wir brauchen Unterstützung ...

    Immerhin haben wir uns durch den ersten recht langsam gewonnen Krieg in eine schwierige Lage gebracht, da könnte auch immortal eine Herausforderung sein.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •