Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Albion RPG-Forum

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Micky89
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    38

    Albion RPG-Forum

    Guten Tag!

    Weiß nicht ob ich hier sowas wie Werbung machen darf, wenn nicht löscht mein Thema einfach und fühlt euch bitte nicht belästigt. ^^'

    Ich suche Spieler für mein bereits seit einem Jahr aktives Foren-RPG. Es nennt sich Albion und spielt auf dem gleichnamigen Planeten. Neben dem eindeutigen Schwerpunkt Fantasy, hat dieses RGP auch einen leichten Sci-Fi Einschlag. Wer das PC-Spiel Albion kennt, weiß wovon ich rede.

    Spielen kann man eigentlich fast alles, ob Arzt, Techniker, Druide, oder einfach nur Krieger, solange es in die Welt passt. Vor allem Kelten und Iskai (die einzige andere Rasse neben den Menschen) stehen in Mittelpunkt des RPG. Die keltische Kultur kommt also nicht zu kurz, genau wie die Magie auch. Moderne Menschen gibt es auch einige wenige, sie sind auf dem Planeten gestrandet. Laserwaffen oder so verrückte Dinge gibts aber nicht. Ob man einen bösen oder guten Char spielt bleibt jedem selbst überlassen. Auch in der Questgestaltung bin ich sehr flexibel, leite auch Einzelquests wenn gewünscht.

    Solltet ihr Interesse an diesem einzigartigen RPG bekommen haben, dann schreibt mich ruhig per Messenger oder anderweitig an. Meine Kontaktdaten stehen im Profil.

    Zum Schluss nochmal der Link zum Forum:
    http://www.albion-rpg-forum.com/

    Beste Grüße
    Micky

  2. #2
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Ich schubs den Thread mal in ein Forum, in das er wohl besser passt.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Micky89
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    38
    Danke, ich wusste nicht wo es besser passt, aber jetzt stimmts ja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •