Das würde mich freuen!
Das würde mich freuen!
Vielleicht war es ja so erfolgreich, dass sich ne "Box-Version" lohnt...
Vielleicht hat Johan ausnahmsweise mal auf mich gehört .
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Mist, ich hätte 2€ sparen können.
Und sogar noch einen Datenträger in der Hand gehabt...
With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
We're full of hot air and we're starting to rise
We're the terror of the skies, but a danger to ourselves
Abney Park - Airship Pirates
Dafür darfst du es dir jetzt so oft wie du willst runterladen
Aber nur, solange es GG gibt.
Es ist verdammt praktisch, die Marine des Feindes auszuspionieren.
Dann sieht man die Wege der Konvois und kann die gezielt stören (wobei das sogar bei Kampfpatroullien passiert).
Und ne DVD kann man so oft benutzen wie man will. Und das sogar, wenn GG wech is .
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
man kann die DVD sogar verkaufen oder verschenken, wenn man selbst nicht mehr spielen mag
You can check out any time you like, but you can never leave
Die DVD kann in irgendeiner Weise kaputt oder verloren gehen Außerdem ist ein Download ressourcenschonender...
Das müsste man mal berechnen. Denn der Server muss ja gebaut werden und dann verbraucht er Strom, dazu die ganzen Kabel die gelegt werden mussten, die Netzbetreiber und der viele Datenverkehr...
Daran habe ich tatsächlich gedacht. Aber was ist denn mit dem normalen Transport, der Herstellung, dem Ressourcenabbau, der Entsorgung? Ich glaube diese Seite überwiegt.
Das alles hängt sicherlich auch von der Art des Stroms ab, ob nun z.B. Windenergie oder Kohle...
Sowieso wird Strom wohl in beiden Fällen genutzt...