Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Abzocke am Bahnhof, etc.

  1. #16
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Hoffe ich auch. Wobei wenn es wirklich was kostet der Abschreckungsfaktor bei meiner Frau wohl höher ausfiele
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #17
    Beobachter Avatar von seneca
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    126
    Hallo Chris,

    auch ohne RS-Versicherung kann es sich durchaus lohnen zu einem spezialisierten Anwalt zu gehen. Allerdings sollte man da vorher genau wissen, was man will. Es wirkt nämlich manchmal Wunder, wenn der Anwalt den entsprechenden Brief schreibt (hier z.B. den Widerruf - was für Dich wohl zu spät ist). Einfach nur ein Brief kostet Dich je nach Anwalt und Sachverhalt 20 - 40 Euronen (Preisangaben ohne Gewähr).

    Du kannst Dir ja den Vertrag nochmal ganz genau ansehen:
    • ist die Widerrufsbelehrung zweifelsfrei als solche zu erkennen, oder ist sie versteckt (man könnte argumentieren, dass man vom "Vertragsandreher" nicht auf selbige hingewiesen wurde)
    • ist der Preis deutlich erkennbar, oder versteckt im Kleingedruckten (Stichwort "sofort ersichtliche Kosten" die aus dem Vertrag entstehen)
    Niemand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung.

  3. #18
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Da findet jeder Tropf seinen Deckel.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •