Umfrageergebnis anzeigen: Hast du Interesse an so einem Turnier?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja cool, mache ich mit!

    4 100,00%
  • Schon, aber ich würde es anders machen (Kommentar)

    0 0%
  • Nein, sowas wird nicht umzusetzen sein

    0 0%
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: MP-PB Kombi Turnier

  1. #1
    MuffinMan
    Gast

    MP-PB Kombi Turnier

    Wer hat Interesse an einem Civforum-Multiplayer-Pitboss-Liga Blitzturnier (CMPL)?

    Civforum
    Alle Spieler aus dem Civforum sind dazu eingeladen, also jeder, der hier registriert ist.

    Multiplayer
    Die Spielgeschwindigkeit wird gemäß dem herkömmlichen MP-Spiels sein.

    Pitboss
    Zur besseren Übersicht wird es über einen (meinen?) Server laufen, also bekommen die Teilnehmer für jede Runde Zugangsdaten! Die Spiele würden auch über Civstats laufen! So könnten die Spieler selbst in jeder Runde aktuell sehen, wie weit die anderen Gruppen/Spieler sind. Nicht nur das, auch unbeteiligte können aktuell das Turnier verfolgen!
    Es wird zwischen den Spielen eine 1/2 stündige Pause geben, um die nächste Runde zu laden!

    Liga
    Zur Übersichtlichkeit und für die Statistik wird über the-battlefiel.com gespielt. Hier kann jeder, sofern er dort online ist, dem Team-Speak direkt einloggen und sich mit den anderen während dem Spiel unterhalten! Auch hier sind Zuhörer, die nicht am Turnier teilnehmen, willkommen.

    Blitzturnier
    Das Turnier wird an einem Tag gespielt. Gesamte Spielzeit von 18 bis 1 Uhr.
    Teilnehmerzahl 8, davon starten in der 1. Runde jeweils zwei 4er-Gruppen. Danach geht es mit 1vs1 weiter!

    Sonstiges
    Spieleinstellungen werden später gevotet, falls genügend Interessenten sich gemeldet haben. Vorschläge sind willkommen.

    Beispiel Turnier-Grafik
    Bild

    Interesse an einem Test?
    Geändert von MuffinMan (14. Juni 2011 um 11:02 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    oh mann, das klingt klasse, aber ich hab leider nicht die Zeit für sowas

  3. #3
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340


    Sehe aber jetzt erst, dass das bis 3 Uhr nachts geht. Sorry ,da muss ich dich enttäuschen
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  4. #4
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen


    Sehe aber jetzt erst, dass das bis 3 Uhr nachts geht. Sorry ,da muss ich dich enttäuschen
    Bis 1 Uhr, hatte mich verschrieben!

  5. #5
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.420
    ui, Lust schon, nur zeitlich
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  6. #6
    MuffinMan
    Gast
    Naja, zeitlich kann man es ja abstimmen, sind ja nur 8 Spieler. Allerdings nur 4 Interessenten!

  7. #7
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Muss ich mir überlegen..

    Ist zeitlich halt bisserl kompliziert, habe nicht oft von 18-01 Uhr durchgehend Zeit
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  8. #8
    MuffinMan
    Gast
    Schade, vielleicht ein anderes mal!

  9. #9
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Vielleicht ist es besser, das Turnier auf zwei Tage aufzuteilen. Dafür halt in jeweils kürzere Zeitintervalle.
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  10. #10
    MuffinMan
    Gast
    Ja, mal schauen...

  11. #11
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.420
    oder in den Osterferien mit 3-4 Tagen Anmeldezeit
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •