Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 331 bis 333 von 333

Thema: SG - 41a Die Scionier erobern die Welt

  1. #331
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    wie wäre es mit einem der anderen Orbis-Völkern, bzw Herrschern?

  2. #332
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Opferlamm Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit einem der anderen Orbis-Völkern, bzw Herrschern?
    Verlockender Vorschlag, aber ich bin momentan richtig dicht mit Arbeit...ich muss erst mal pausieren...

  3. #333
    Misanthrop Avatar von Jilocasin
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    1.676
    Ich hatte schon am Do reingeguckt, hab aber jetzt erst Zeit zu kommentieren.

    Schön gemacht. Durch Völas Land geschnitten wie ein heißes Messer durch Butter. Auch schön gesehen, den Kapitulatinswillen von Alexis. Die Landmasse der beiden halben Reiche hat wohl gereicht.
    Ich bewundere auch Deine Geduld nebenher noch so was sinnloses zu machen, wie den Drei-Felder-Orden zu gründen, oder Gedankenkontrolle und göttliche Essenz zu erhandeln. Mich hat es gegen Ende echt gegraut, den Diplobildschirm zu öffnen, es sei denn ich hätte mir eh gerade einen Kaffee oder was zu Essen holen wollen.

    Hat mal wieder viel Spaß mit euch gemacht.

    Fazit aus diesem Spiel ist für mich: Orbis wird erst wieder gespielt, wenn ich einen stärkeren Rechner habe und die KI in dem Spiel besser ist. Im Moment spiele ich gerade Rhyes and Fall of Europe. Da ist das Balancing und die zeitlich Planung zwar auch noch nicht so toll, aber auf jeden Fall sehr schöne Scenario(Werbung mach)

    Edit: Da war ja noch eine Seite. Ich bin dann auch nicht dabei, wegen furchtbarer Rundenzeiten. Ich habe mich ja hinter echt abgemüht, 6,5 Runden zu spielen. Sorry....

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •