Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Corporations und Frage bzg. des Big Cross

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Terantor
    Registriert seit
    16.08.08
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von FelixB Beitrag anzeigen
    @Terantor: Wenn du in Multiplayer-Stories verlinkst, dann schreibe bitte vorher(!), um welche Story es sich handelt!
    Wieso?

    Zitat Zitat von chili_12 Beitrag anzeigen
    40 Bibs stand da bestimmt nicht. Das variiert mit der Kartengrösse. Ich weiss die Zahlen jetzt nicht auswendig aber oben links gibts einen Button der dir die Quest nochmal anzeigt.
    Ich weiß. Stand da doch, kanns nur leider nicht beweisen, da ich die Quest eh gefailt habe.

  2. #17
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Zitat Zitat von Terantor Beitrag anzeigen
    Wieso?

    .

    Weil im Forum PB-Storys ausgefürhrt werden. Wenn man jetzt als Mitspieler reinzfälligerweise auf diesen Link kommt und Bilder sieht, weiß man mehr, d.h. dass würde das Balancing des Spiels ein wenig außeinander bringen
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Terantor
    Registriert seit
    16.08.08
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    Weil im Forum PB-Storys ausgefürhrt werden. Wenn man jetzt als Mitspieler reinzfälligerweise auf diesen Link kommt und Bilder sieht, weiß man mehr, d.h. dass würde das Balancing des Spiels ein wenig außeinander bringen
    Achso, entschuldigung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •