Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 294 von 294

Thema: Die Welt 2009 mit Deutschland in Europa

  1. #286
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Danke erstmal
    Ich werde dann was anderes anfagen, habe auch schon was im Auge, werde das aber erstmal antesten. Dann gibts ne Abstimmung und dann gehts weiter

  2. #287
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Was hast du im Auge, falls es ein Szenario is, kannst dus ja schon mal verraten
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  3. #288
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.430
    dann schreib aber noch ein dramatisches Ende, musst es ja nicht spielen. Wir wollen doch wissen was Jansen, Böhmer und co. so machen
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  4. #289
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    dann schreib aber noch ein dramatisches Ende, musst es ja nicht spielen. Wir wollen doch wissen was Jansen, Böhmer und co. so machen
    Ok

  5. #290
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    2 Jahre später...

    Jansen stand an Deck der Europa, einem Kreuzfahrtschiff. Neben ihm, der stark gealterte Vladimir Putin. Es war das fünfte Mal, dass sich diese beiden Männer trafen.
    Nach der Zerstörung von St.Petersburg und der absoluten atomaren Verseuchung des Baltikums mit hundertausend europäischen und russischen Toten hatte es "Klick" gemacht.
    Sowohl bei Jansen, wie auch bei Putin. Innerhalb kürzester Zeit wurde via Telefonkonferenz ein Waffenstillstandsabkommen geschlossen, 2 Wochen später folgte der Friedensvertrag von Wien.
    Heute sind Deutschland und Russland enge Partner und führen die Welt technologisch an.
    Das einzige Problem ist die immer stärker werdende globale Erwärmung sowie das Schwinden der Ressourcen.
    Aus diesem Grund waren auch Jansen und Putin in der Nordsee unterwegs. Auf der Suche nach den letzten Ölvorkommen.

    Die Amerikaner erklärten 2014 China den Krieg, überschätzten sich jedoch und verloren das ressourcenreiche Alaska. Aus dem Irak haben sie sich ebenfalls zurückgezogen.

    Und so endet diese Geschichte, ich möchte mich bedanken bei allen Lesern, die auch bis zu letzt nicht kapitulieren wollten
    Bis zum nächsten Mal, schon bald gehts weiter

  6. #291
    Registrierter Benutzer Avatar von Jakubus
    Registriert seit
    13.06.09
    Beiträge
    1.615

  7. #292
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755

  8. #293
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.805
    Hättest zuende spielen müssen

    Uns St.Petersburg zu vernichten war

  9. #294
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Hättest zuende spielen müssen
    Ich weiß um deine Durchhaltequalitäten in deinem PB, aber ich bekomme jede Runde eine A-bombe ab, das mindert den Spielspaß ungemein.
    Uns St.Petersburg zu vernichten war
    Das hat der Russe verdient. Dabei bleib ich

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •