Seite 43 von 43 ErsteErste ... 333940414243
Ergebnis 631 bis 635 von 635

Thema: 17 - Perikles weise Herrschaft

  1. #631
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.908
    Viel Erolg für KingK von mir

  2. #632
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    ich glaube, viel kann man nich mehr falsch machen
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  3. #633
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen

    In den Stand des Archon polemarchos wird erhoben
    Da werden Erinnerungen wach.


    Viel Erfolg KingK

  4. #634
    Registrierter Benutzer Avatar von Ventrue43
    Registriert seit
    03.04.08
    Beiträge
    10.512
    Habe nach Monaten aus Gründen der Nostalgie mal in diesem Thread gestöbert -
    Muss sagen , dass ich sehr enttäuscht bin von den Aussagen einiger die ich als Freunde einschätzte - Besonders die Vermutung dass ich ein "Spoilerbaron" bin der in Stories schnüffelt um Insiderwissen zu erhalten.....

    Holland hatte einen Siedler ( in Wahrheit sogar 2 ) an Bord seines ersten Ostindienfahrers da wir der Meinung waren es müsste noch unbesiedelte Inseln geben (am Ende war das Einzige was wir finden konnten eine 1-Feld insel im Niemandsland)...Dass keiner der Gottheitsspieler auf die Idee kommt dass man evtl wenn man ein Astromonopol hat mit ein paar Siedlern mal losfährt und schaut was man findet ......Zeigt deutlich eure Professionalität

    Schön wenn man so die Integrität von jemandem untergraben kann - tolles kino...

  5. #635
    Gast.
    Gast
    Das hatte ich mal geschrieben

    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    ....Und btw, wenn der Siedler schon unterwegs ist und Du Karten erst seit 3-4 Runden getauscht hast, würde ich mich mal bei Ventrue bedanken das er astrein den Konti gespoilert hat. Denn auf Gut Glück werden sie es wohl nicht gemacht haben ...
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    ....Und wie ich vorher und Topas nochmal geschrieben habe, das mit den Siedlern ansprechen, wenn sie dafür keine gute Erklärung haben, würde ich sie im Faden steinigen ....
    Dann hat es sich aber aufgeklärt und gut is. Sehe da kein Problem

    Die Karte war insofern bekannt, das es 2 Hemisphären geben sollte.
    - eine mit 6er und 3er Konti
    - eine mit 2er; 3er und 4er Konti

    Von Inseln war nie die Rede und ich glaube ihr wart die einzigen die einen Siedler auf gut Glück gebaut habe, ich hätte es auf jeden Fall nicht getan und verstehe den Schritt auch nicht.
    Bei einer Insel oder Terra-Karte ist das was anderes, aber auch da scouten man vorher idR.

    Also nichts für Ungut, ich glaube Dir auf jeden Fall wenn Du sagst Du hast damit nicht zu tun. Aber Du mußt leider zugeben, das es hier ein äußerst dummer Zufall war, der Krieg mit Deutschland die dadurch noch nicht besiedelten Flächen etc.
    Da wird man wohl nachfragen dürfen, vor allem da zu der Zeit viel Spoileralarm war bei den PB-Stories.

    Wie auch immer, ich halte die für einen integeren Spieler, bekommst auch nen Duff von mir

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 333940414243

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •