OK, von meiner Seite aus wäre dann alles klar. Ich würde allerdings lieber einen normalen Start dem IP Start vorziehen, da ja grade die ersten 10 Runden bei den Drohnen etwas anders ist als bei den anderen Fraktionen. Drauf bestehen würde ich aber nicht. Desweiteren sollte Sterni das Spiel starten, da er ja der einzige ist der sowas schon mal gemacht hat. Bei den zufälligen KI Fraktionen bin ich auch dabei, allerdings würde ich die Aliens doof finden. Aber gut das Risiko muß man halt eingehen. Da der Spielstarter ja die Alpha.txt liefert gehe ich davon aus das ich mit meinem Standart Smax bestens ausgerüstet bin, oder muss ich noch irgendwelche Dateien tauschen. Wie sieht das mit dem Techbaum aus, da Flak ja mit Opt. Comp. zur Verfügung steht (Ligaregeln), ist der Techbaum in der txt?
Wenn das alles mit der Alpha.txt abgedeckt ist bedarf es keiner seperaten Antwort, und ich gehe davon aus das das alles so klappt.
Ansonsten dürfen Meow und Sterni einen Termin ausmachen wann das Ding starten soll, wie gesagt kann ich auch mal einen Abend oder einen Samstag investieren um einen schnelleren Start hinzulegen. Allerdings bin ich hier innerhalb der nächsten 3 Stunden bis Mo morgen verschwunden, also wäre wohl frühestens Di Abend möglich.
Ich denke das man die Finger von dem Scenario Editor läßt ist wohl slbstverständlich, wenn das überhaupt möglich ist. Allerdings würde ich wenn das Spiel vorbei ist doch mal ganz gerne reinschauen. Wenn sich dadurch einer auf die Finger geschaut fühlt habe ich aber auch kein Problem damit das sein zu lassen.