Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Wie gross...

  1. #16
    Metalfan, RPGamer und 12
    Registriert seit
    15.11.00
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    55
    Ich habs gleich gewusst, die Namen kamen mir bekannt vor *g*!
    Wenn man sich an der Stimme nicht stören tut? Ich tippe mal, es ist typischer Black Metal-Kreisch-Grunz-Gesang *g*? Im Black Metal-Bereich finde ich (bisher (man kann mich noch überzeugen *g*))eigentlich nur Cradle Of Filth gut. Jedenfalls das neue Album. Ideal für Horror-Rollenspielabenteuer!

    PS: Tolkien war der beste Fantasy-Autor aller Zeiten (nicht einmal Hohlbein wird an ihn rankommen)!!!

    Naja, muss jetzt los... Wenn da noch weitere Beiträge kommen (wenn?!), werd ich mir die nachher noch angucken (nach Gitarrenunterricht).

    Edit: Für Heavy Metal-Fans brechen, jetzt da es wärmer wird, schwere Zeiten an...

    [Edited by SvbwayToSally on 3rd May 2001 at 16:27]
    Ia Ia, Cthulhu fthagn!

  2. #17
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Hmmm.... die Stimme... naja, Black Metal typisch, aber nicht sooo tief. Gegrunze trotzdem

    Cradle... hmm.... nich so mein Fall.... irgendwie.... die sind mir zu krass irgendwie. Hab nen Album von denen hier ... "Cruelty and the Beast" aber sooo toll isses nicht. Das einzig coole ist das Intro und den ihr Iron Maiden (rulez! *g*) Cover "Hallowed be thy name".....
    Micha

  3. #18
    Metalfan, RPGamer und 12
    Registriert seit
    15.11.00
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    55
    Du hast die Cruelty?! Dann isses ja verständlich, dass du findest, Wiege aus Dreck wären zu krass! Hab nur einmal reingehört... nee, das is auch nich so mein Ding! Aber die "Midian" is alles andere als krass. Manchmal vielleicht n bisschen satanistische Texte, allerdings würde ich sie fast nich mehr als Black Metal bezeichnen (die Wiegenmitglieder selbst bezeichnen ihre Musik auch als Horror Metal).
    Ia Ia, Cthulhu fthagn!

  4. #19
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Echt? Naja... hmm..... ich weiss nicht, Cradle is irgendwie... komisch *gg* Ich frag mal Gunther, ob er die "Midian" hat....

    Achja, die wohl kultigste Gruppe dies gibt: JBO!!!!
    Micha

  5. #20
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    Von Micha

    würde ich mir natürlich auch das komplette Szenario ziehen, auch wenns über 20mb groß wird. Aber ich habe ja auch ne flat...
    Ansonsten finde ich Users Idee mit der Kompaktversion und dem "Internet-Installationsprogramm" toll. Das Ptogramm wäre ja nur ein treadme.html statt readme.txt und sollte für einen Designer, der selbst hostet, doch selbstverständlicher Service sein.
    Civven und civven lassen ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •