Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: 21. Runde Zar Flatis 360

  1. #1
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351

    21. Runde Zar Flatis 360

    Jo, wir müssen mal abschätzen, ob wir mit der Erforschung von Erfindung anfangen müssen. Und mit den Chinesen sollte dann abgeklärt werden, dass wir auch ein bisschen von Leos Werkstatt profitieren. Ich meine damit, dass sie uns das eventuell fehlende Geld für unsere Invasionsarmee geben und vor allem, dass sie uns das Geld geben, um unseren Nachschub modernisieren zu können. Denn wenn wir dann Erfindung und Schießpulver erforschen, können wir ja nicht dafür sparen. Ich selbst bin bis Mittwoch Abend nicht anwesend.

  2. #2
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Wer schaut?

  3. #3
    Uli
    Gast
    unfassbar, wir ham das Save schon 20 Stunden und es hat noch niemand was gemacht... ich machs jetzt

  4. #4
    Uli
    Gast
    1. Handel mit den Barbs läuft in 1 R aus, wie sieht das aus, soll der verlängert werden oder nich?
    2. In diversen Städten wurden Einheiten fertig gestellt (Statistik kommt weiter unten)
    3. Bonzay bewässert oder bemint oder gleich Straße?
    4. Was macht Morlas LE? Hügel beminen?
    5. Was macht Blaus LE da?
    6. Soll AIC jetzt tatsächlich sinnlos den Wald fällen, obwohl in Donezk eine unbearbeitet Wüste bearbeitet wird und eine bewässerte Ebene mehr als gütig wäre?
    7. Xardas LE Straße oder Mine aufn Hügel?
    8. Neutrons LE?
    9. Späher richtung Eisen
    10. Wir können Erfindung in 5 Runden mit 118 Gpt+ mit 40% erfinden...
    ansonsten in 8 Runden mit 159....
    oder in 13 R mit 205

  5. #5
    Uli
    Gast
    Einheitvorhandene AnzahlModernisiertStatus
    LK/PK30/365/36Noch in Bau
    Ma-Inf7/77/7Fertig
    Ritter/Reiter28/30 0/30Noch in Bau
    Trieren21/240/24Noch in Bau

  6. #6
    Uli
    Gast
    11. Bei den Trieren beim Amikontinent ist weiter rechts ein Meerfeld zu erkennen, vielleicht sollten wir da mal nachgucken...wir gehn ja nicht unter.

  7. #7
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    achso zwecks Lux einfach neu unakzeptiert anbieten werden dann sehen was die Barbs machen...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  8. #8
    Uli
    Gast
    dann würd ich wenigstens noch einen kleinen Hinweis in der Botschaft schreiben, damit die wissen, dass es ernst gemeint ist.

  9. #9
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    yep hab überhaupt noch nicht ins Save geschaut bin gerade erst wiedergekommen...
    Uli kannst du bitte den Zug machen... alles was unklar noch ist mach das was du für am besten hälst. Weitrerhin müssen wir schauen das wir irgendwo fix nen Späher herbekommen zwecks der Eisenstadt... check bitte auch noch das wir in 8 Runden Erfindung haben müssen also Forschung rauf... unser GA ist bald vorbei also 5 Runden Variante wird sich eh noch verlängern....
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  10. #10
    Uli
    Gast
    den späher ham wa doch schon. wie is das jetzt mit dem Wald abholzen? Ich bin nach wie vor dagegen, aber ich hab den Eindruck, die anderen sind alle daür...los gib mir ne Anweisung, großer Zar.

  11. #11
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    moment muss ich erst gucken...

    Edit: Wald fällen!!!
    Grund Bibo wird eher fertig und zweitens der kann danach noch gleich bewässern in 5 Runden wächst Kiew und die Stadt hat dann sonst kein gutes Feld mehr, wenn der jetzt noch umherwandert sind das wieder sinnlose Runden..
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •