Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welches Half Life 1 kriegt man uncut?

  1. #1
    General Avatar von Napalmoleon
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    208

    Welches Half Life 1 kriegt man uncut?

    Hallo zusammen,

    ich dachte darüber nach mir Half Life 1 zu besorgen da ich diesen klassiker nie gespielt hatte, nur eine Demo. Jetzt wollte ich aber nicht unbedingt gegen Roboter und sich hinsetzende Gegener kämpfe, also die schlecht geschnittene Deutsche Version. Gibts denn nen Patch um die deutsche ungeschnitten zu machen, oder reicht es wenn man diese neue Version die über Steam läuft auf ENglisch umstellt oder am besten UK Import??
    Ich wollt ich wär ein Teppich, da könnt ich morgens liegen bleiben!

  2. #2
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.702
    Ich teste das mal

  3. #3
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.702
    Also ich habe mal ein bischen angespielt, Blut liegt genug rum und ist rot. Bis zu den ersten Soldaten dauert es leider eine Weile und da war ich noch nicht

  4. #4
    General Avatar von Napalmoleon
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    208
    Hey danke schonmal fürs Testen. Also mich stört eigentlich eher dieser Roboter statt Soldaten Quatsch.... Mit welcher Version testest du es denn?
    Ich wollt ich wär ein Teppich, da könnt ich morgens liegen bleiben!

  5. #5
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.702
    Der Download mittels Steam

  6. #6
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Sicherste Methode: UK-Version importieren und bei Steam aktivieren und aktualisieren hinter nem UK-Proxy, dann in den Offline-Modus schalten und zocken.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #7
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Sicherste Methode: UK-Version importieren und bei Steam aktivieren und aktualisieren hinter nem UK-Proxy, dann in den Offline-Modus schalten und zocken.
    naja ich weiß ja nicht. Da fände ich es einfacher ne alte HL-Version sich bei ebay zu kaufen. Dann spart man sich auch den ganzen Steamkrempel.
    Sollte sie englisch sein, ist sie schon uncut, bei deutschen Versionen kann man bloodpatches finden, wobei man da auch schnell in ne Virusfalle laufen kann.

    Allerdings dürfte dann der key fürs Internet unter Umständen unbrauchbar sein, aber wer spielt denn noch hl online ? Ok allerhöchstens für das alte CS könnte es interessant sein, aber gut...

  8. #8
    General Avatar von Napalmoleon
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    208
    Hm ja das hört sich nicht schlecht an, nein Online würde ichs ohnehin nicht zocken, mich interessiert nur der Einzelspieler dabei....
    Ich wollt ich wär ein Teppich, da könnt ich morgens liegen bleiben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •