Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 169 von 169

Thema: Anno1701

  1. #166
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    Vielleicht muss sie sich noch pudern...

    Naja, egal. Bisher ist so eine Stunde verstrichen ca. aber ich werde eh noch ein bischen spielen für diese Auszeichnungen (Geld und Bewohner) und vielleicht hat mein Mitspieler mehr Glück mit der Unabhänigkeit.

    Wobei auf meine Frage, ob man für die andere Siegvariante "Last Man standing" auch die Völker und Piraten auslöschen muss (Piraten hab ich schon ) noch nicht eingegangen wurde

  2. #167
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Weil ich es nicht weiß.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  3. #168
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    Ich hätte nun bei deinem Avatar eher das Gegenteil vermutet

  4. #169
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    <ausgrab>
    Ich habe nun ein bischen gespielt. Auf Leicht realtiv entspannt gewonnen, danach auf Mittel gestellt und relativ einfach gewonnen. Danach habe ich nochmal auf Mittel gespielt um die Medallien zu holen (10.000 EW, 500.000 Gold und 200 Kolonialwaren) Das ging auch, recht unproblematisch. Was mich aber gewundert hat, das der Computergegner in dieser Zeit nicht die Unabhänigkeit erreicht hat. Zeit war eigentlich massiv da und Gold hatten die auch genug. Daher erstmal meine Frage -> Spielen die Computergegner nicht auf die Siegbedingungen hin? Mir kommt es so vor, als wären die bis Mittel nur dafür neben einem rumzubauen, Kriege führen sie auch nicht.

    Auf Schwer kommt dann aber der Hammer, hat das schonmal jemand geschafft? Die erklären einem ja den Krieg, da denke ich aus Goldknappheit noch nichtmal an Militär. Im Gegensatz zu Mittel finde ich den Sprung nahezu unmenschlich. Bin für Tipps dankbar, möchte gerne Gold haben

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •