Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Mod mit Luftschiffen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    Heimatplanet Eldoril
    Beiträge
    61

    Suche Mod mit Luftschiffen

    Hey ho Leute,

    ich weiß nicht ob ich hier in dem Unterforum richtig bin wenn nicht Entschuldigung ich dachte hier passt es rein.^^

    Zu meiner Suche, ich hab schon ne Zeit lang gesucht aber entweder stell ich mich zu doof an oder hatte kein Glück.

    Kennt jemand Civilization Test of Time oder wie das noch hieß? Da gab es ein paar zusätzliche Völker will ich mal einfach ausdrücken und unterschiedliche Ebenen, beispiel Erde/Weltraum. Nun kommt die eigentliche Frage, kennt jemand einen Mod der mehr Luftschiffe ins Spiel bringt? Ich spiele zur Zeit das Browsergame Freesky Online da baut man ne Stadt auf und kämpft NUR mit Luftschiffen, und da dacht ich mir das wäre doch auch mehr oder weniger ne Idee für Civi und musste dan auch an Civi Test of Time denken den da gab es im "Fantasy"-Start ein "Vogel"-volk und man konnte nichtnur auf der Erde sondern auch naja auf Wolken Städte bauen. Naja jedenfalls kennt jemand nen Mod der grob umschrieben die Luftfahrt in Civi etwas verbessert bzw umkrempelt?

    Danke schonmal für Antworten.

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.09
    Ort
    Unter der Brücke
    Beiträge
    297
    Du meinst anstatt nur Luftschiff, Bomber, Jäger, Stealthbomber und Düsenjäger noch mehr?

    Oder meinst du eher im Sinne von Helikoptern. Dass es mehr Helikopter gibt?

    Aber was ist Civilisation Test of Time???

  3. #3
    Magie ist entscheidend Avatar von magic66
    Registriert seit
    15.02.07
    Ort
    Das Dorf
    Beiträge
    1.394
    Ich glaube, er sucht Flugzeuge in der Zeit von 1850-1950

    Zum Beispiel gibt es den Doppeldecker, den kann man sich aus WWI klauen.
    Mit Anstand, Tugen und Manieren,-kannst du dich nie blamieren!!
    Wäre, wenn und aber ... CIV ist kein Spiel der Konjunktive!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    Heimatplanet Eldoril
    Beiträge
    61
    Ne ich suche eher sone Unterteilung von speziell Flugschiffen beispiel Zerstörer Fregatten ect. wie bei der Marine nur eben in der Luft.

    Civilization Test of Time war nen Ableger der Serie, in dem noch sozusagen Mod's mit drin war beispiel eben nen Fantasy Szenario aber halt Grafik von Civ3.

  5. #5
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.459
    sowas gibts, nur hat das eigentlich keinen sinn? in civ4 gibts nur flugeinheiten fürs abfangen und welche fürs angreifen/bombadieren. bei schiffen gibts immerhin noch eskortieren, u-boote sehen, plündern, ...

    also selbst wenn du mehr flugzeuge integrierst, hats wohl überwiegend einen grafischen effekt. und die KI wird keinen peil haben, was sie wann zu bauen hat.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    Heimatplanet Eldoril
    Beiträge
    61
    Hast warscheinlich recht. Dann wisch ich lieber mein Traum wieder weg. Und naja solche Luftschiffe wie ich die mir vorgestellt hätte wären bestimmt viel zu mächtig gewesen und hätten wohl die Marine auch ziemlich nutzlos werden lassen. Beispiel nen Frachtluftschiff.

  7. #7
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.459
    mit sowas kann die KI auch nicht umgehene. die KI ist nur in der lage einheiten mit schiffseinheiten zu transportieren. alles andere wurde schon von diversen moddern versucht (transporthelikopter, transportfahrzeug, ...)
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.09
    Ort
    Unter der Brücke
    Beiträge
    297
    Man könnte Flugzeuge in der Art von Helikoptern einbinden!

    Beim SevoMod (für Vanilla) gab es den A-10 Thunderbolt, ein Flugzeug, das wie ein Helikopter funktioniert...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •