Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 60 von 60

Thema: neues sonntags-battle!

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.01
    Beiträge
    48

    Hi Hi!

    Ich hatte ja vor 2 Wochen die Engländer bis ich aus undefinierbaren Gründen rausgeschmissen wurde. Wäre gerne wieder dabei.
    Nur wer hosted??

    Das ist nocht nich das Ende aller Tage,
    ich komm wieder - keine Frage!

  2. #47
    Superdaddy Avatar von pepnerator
    Registriert seit
    19.01.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    195

    was geht?

    bin rausgeflogen und komme nicht mehr rein.

    host abgeschmiert ?


  3. #48
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    Mir ist es genauso ergangen,

    ich hoffe, hardcorjunkie meldet sich mal
    Civven und civven lassen ...

  4. #49
    King of HardCore
    Registriert seit
    17.03.01
    Beiträge
    41
    keine ahnung worans lag. bis jetzt ging alles ohne unterbrechnung bei mir.

  5. #50
    MP-Veteran
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    692
    ich bin auch rausgeflogen und kam nicht mehr rein. Wie wäre es denn Hardcorejunkie wenn Willi das nächste mal hostet?

  6. #51
    King of HardCore
    Registriert seit
    17.03.01
    Beiträge
    41
    wie wärs wenn wir das sontagsbattle für den nächsten sonntag um ein paar stunden vorverschieben? 15-19 uhr wäre angenehm. da ja bei uns auch bald ferien sind, könnte man eventuell auch mal in der woche spielen. was meint ihr?
    bezüglich des rausfliegens: ich werde mal nicht soviel im hintergrund laufen lassen. wenns nächste mal nicht ordentlich klappt, dann kann ein anderer den host machen.

  7. #52
    Superdaddy Avatar von pepnerator
    Registriert seit
    19.01.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    195
    vorerst nichts dagegen einzuwenden

  8. #53
    MP-Veteran
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    692
    Sonntag bin ich nicht da. Hoffentlich klappt es trotzdem. Ein paar gute Hostrechner mehr unter den Spielern würde nicht schaden

  9. #54
    King of HardCore
    Registriert seit
    17.03.01
    Beiträge
    41
    IP: 62.226.145.21

  10. #55
    Superdaddy Avatar von pepnerator
    Registriert seit
    19.01.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    195

    ich war hier

    wo ist der rest?

    wann wird das game denn fortgesetzt?


  11. #56
    King of HardCore
    Registriert seit
    17.03.01
    Beiträge
    41
    ich hab das gefühl das hier die leute die games anfangen und nur interesse haben dieses fortzusetzten, wenn sie einen guten start hatten. asterix, der meiner meiner meinung nach der einzige war, der noch die indisch-griechische weltbeherrschung verhindern konnte, hat nach zwei wochen urlaubsbedingt aufgegeben. ich denke das es zudem ein zu großes problem darstellt einen zeitpunkt zu finden, an dem wirklich alle teilnehmer weiterspielen können. aber wenn noch interesse besteht, würde ich gern wwii ab nächsten sonntag spielen wollen. 18-22uhr (maximal 24), wie immer also. allerdings wär da noch zu klären, wer welche nation übernimmt. ich würde sehr gerne die russen übernehmen. also, jeder der lust hat kann sich ja mal hier melden.
    oder will noch einer das alte spiel fortsetzten?
    mfg

  12. #57
    MP-Veteran
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    692

    an hardcorejunkie

    Zunächst einmal mölchte ich klarstellen,das ich meine Amerikaner, die ich sehr spät übernommen hatte gerne weitergespielt hätte. Ich konnte aber Ostern nicht und letztes Wochenende war von euch leider nichts zu sehen. Mit verlaub, ich kann mich nicht daran erinnern, daß du vor Ostern besonders gut standest. Vielmehr glaube ich, daß du mit der Zeit ins Hintertreffen geraten wärst. Ich hätte Lust weiterhin Sonntags mitzuspielen, kann aber leider nicht jeden Sonntag und vermutlich den nächsten auch nicht.
    Falls ich doch kann, würde ich gern die Spanier übernehmen, ich steh nämlich auf Außenseiter.
    Gruß Max

  13. #58
    King of HardCore
    Registriert seit
    17.03.01
    Beiträge
    41
    am 15.04. war ich mit dem griechen ganz allein, da dachte ich ihr habt alle keine lust mehr. und alleine spielen ist ja nicht der sinn der ganzen chose hier.
    was stellst du da für komische hypothesen auf, ich würde ins hintertreffen geraten?
    kann ich auch:
    ich hätte vom griechen innerhalb einer runde führerschaft bekommen und amerika platt gemacht! deine armselige phalanx in jeder stadt, teilweise ohne stadtmauer, kann da garnichts ausrichten. soviel zu den thesen.
    spanier, russen und churchill sind besetzt. der rest entsprechend frei.
    mfg

  14. #59
    King of HardCore
    Registriert seit
    17.03.01
    Beiträge
    41
    wer lust hat hier die ip für den zweiten weltkrieg: 62.226.147.194

  15. #60
    MP-Veteran
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    692
    ich komme nicht rein

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •