Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Conquest-Succ?

  1. #1
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.118

    Conquest-Succ?

    Wie sieht das hier aus, besteht das Interesse an einem Succ mit einem der Conquests von C3C?
    Ich denke da an vier Spieler, das Succ ist mir relativ egal, wir könnten vorne anfangen und alle durchspielen oder irgendeins raussuchen.
    Besonders interessant fand ich bisher die beiden Meso's und das Entdecker-Conquest

  2. #2
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Ich wär dabei. Welches Conquest ist mir eigentlich relativ egal.

  3. #3
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Bei sowas wär' ich auchmal dabei... Habe außer den Tutorials und dem Wunder-Conquest noch keins zuende gespielt und sehe als Vorteil auch, dass die nicht so lange dauern wie 'nen normales Spiel...

    Außer dem Japan-Szenario würd' ich auch alles spielen. Das Japan deshalb nicht, weil mir zu Ohren kam, dass es wegen der Kombination: Landunits mit Stealth-Attack und Königsmord gegen die KI recht sinnfrei sein soll...

  4. #4
    ...
    Registriert seit
    28.06.03
    Beiträge
    4.016
    Bei Mesoamerika oder Discovery würde ich auch mitmachen wollen.

    Schwierigkeitsgrad würde ich Sid vorschlagen, da es ja anspruchsvoll sein soll und die Schwierigskeitsgrade nicht mit einem Normalen Spiel vergleichbar sind. Ein Szenario auf Gottkeit würde ich eher von der Schwierigkeit her mit einem Kaiserspiel mit guter Startposition vergleichen.

    AiL: Das Japan-Szenario ist nur sinnfrei, wenn man besagte Taktik auch anwendet. Man kann sich ja auch selbst beschränken und nicht jedes Mittel ausnutzen.

    Edit:

    @Blocki: Ich will dich ja nicht loswerden, aber wäre es nicht besser, erstmal deine angefangenen Spiele zu beenden (1, 2), bevor du neue anfängst.
    Geändert von Prozento (29. März 2004 um 18:47 Uhr)

  5. #5
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.118
    hu, gleich Sid?
    Nun gut, auch wenn das nicht mein bevorzugter Schwierigkeitsgrad ist und ich da etwas bammel vor hab, man wächst ja angeblich an seinen Aufgaben

  6. #6
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Original geschrieben von El Promillo
    Man kann sich ja auch selbst beschränken und nicht jedes Mittel ausnutzen.
    Ich bin kein Freund vom selbst beschränken während dem Spiel... Drum hab' ich mir die Regeln des normalen Endlosspiels auch Hardcore umgemoddet im Editor, da isses dann schon von vornherein so, dass es keine Cheese-Strats mehr gibt...

    Man kann ja das Scen auch vorher modifzieren und die Stealth-Attacker rausnehmen...

  7. #7
    ...
    Registriert seit
    28.06.03
    Beiträge
    4.016
    Original geschrieben von zerialienguru
    hu, gleich Sid?
    Nun gut, auch wenn das nicht mein bevorzugter Schwierigkeitsgrad ist und ich da etwas bammel vor hab, man wächst ja angeblich an seinen Aufgaben
    Ist ja was anderes als in normalen Spielen, wo die KI am Anfang zusätzlich Siedler hat, das ist bei Szenarien ja nicht so.

    @AIL: Modden geht natürlich auch, aber Stealth-Attack ist ja ansonsten eine brauchbare Sache, wenn man nicht gerade den König damit umhaut., Dann würde ich eher den Königsmord rausnehmen, damit kann ich mich sowieso nicht so anfreunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •