Seite 82 von 98 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1467

Thema: Pitboss 8 - Lakes (episch)

  1. #1216
    . Avatar von lpw
    Registriert seit
    12.05.06
    Beiträge
    1.048
    Ähm Doppelzug ist doch wenn man sich in der einen Runde nach und in der anderen vor dem Kriegsgegner einloggt?
    Wenn Shoxer nächste Runde als erstes zieht gibt es da keinen Doppelzug?
    Vor allem wenn der Krieg erst seit Shoxers einloggen ist, und er sich seit dem erst einmal eingeloggt hat, ist das doch in keiner weise ein DOPPELzug?

  2. #1217
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Zum Doppelzug zählt auch die Runde vor einem Krieg. leider kann es dann auch zu Problemen kommen, denn man checkt nunmal nicht immer alle e-Mails etc.

  3. #1218
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Shoxer Beitrag anzeigen
    ich gebe das spiel ab, werde nächste runde auf ki stellen - falls sich bis dahin keiner findet
    Das ist absolut witzlos. Wenn Du das machst, sollte Ari Dich sofort für alle Pitbossspiele sperren.

  4. #1219
    Ankina
    Gast
    sry, WP kann keinen Doppelzug machen, da er keinen Krieg erklärt hat, es ist WP überlassen, wann er zieht, d.h. wann WP vor dem Krieg zieht ist irrelevant, für den Angegriffenen zählen Doppelzüge exakt nach Kriegsbeginn, alles andere wäre Schwachsinn

    Bsp.: Ich ziehe als letzter in Runde x und beende und ziehe erneut (zu dem Zeitpunkt ist alles OK, hab ja keinen Krieg). Nun wird mir Krieg erklärt, ohne dass ich dies weiss. Unabhängig ob ich mich diese oder nächste Runde einlogge, habe ich das Recht dies als erster zu tun (und zwar entweder in der Runde der Kriegserklärung oder in der Runde danach). Außerdem habe ich in der Vorkriegsrunde in keinem Fall einen Doppelzug gemacht.

    Gruß Ankina

  5. #1220
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von now Beitrag anzeigen
    Zum Doppelzug zählt auch die Runde vor einem Krieg. leider kann es dann auch zu Problemen kommen, denn man checkt nunmal nicht immer alle e-Mails etc.
    Das Problem ist ja, daß shoxer keine Nachricht geschickt hat, keine persönliche an mich oder Jesper und nicht mal hier im PB 8 Forum hat er etwas geschrieben.

    Soll ich denn riechen, daß er mir den Krieg erklärt hat?????

    Wie soll ich das ohne einwählen feststellen???

  6. #1221
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Daß shoxer ein Hitzkopf ist, das wissen wir hier ja mittlerweile. Aber der Frust von heute morgen sollte doch langsam abgekühlt sein?

    Über was regst Du Dich jetzt eigentlich so auf? Wohl mehr darüber, daß Dein Angriff auf Jesper in die Hose gegangen ist.

  7. #1222
    stetig differenzierbar
    Registriert seit
    15.09.07
    Beiträge
    891
    So, in jedem Fall scheint es auf den Weltkrieg hinauszulaufen... soeben hat der Engländer Argnan meinen armen Persern den Nap gekündigt. Ich weiß zwar nicht, wie ich mit meinem billigen Land gegen eine mining inc anstinken soll, aber mal abwarten. Vielleicht sind ja noch ein paar andere hier der Meinung, dass ein noch größeres England kein schöner Nachbar wäre

    In jedem Fall soviel: Ich hab nicht vor, dir einen Krieg billig zu machen. Du wirst den Krieg gewinnen... aber wieviel du davon hast, wird sich zeigen

  8. #1223
    Jesper Portus
    Gast
    In der Phase gegen eine KI ist nicht gurt. Entweder es geht mit Shoxer weiter, oder wir warten auf einen Ersatz. Die erste Schlacht hat Utica zwar verloren, Rom wähnt sich aber noch nicht als Sieger.

  9. #1224
    Ankina
    Gast
    dann sollten wir Ari mal anschreiben

  10. #1225
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von Shoxer Beitrag anzeigen
    ...

    Entweder es wird neu geladen oder PB8 sucht einen neuen Mitspieler.
    Wo ist das Problem eine möglichen Verzerrung durch einen Doppelzug mit einem Neuladen der Runde aufzuheben? Der Vorwurf von Wahl-Profi ist ja mal haltlos, wie kann er beurteilen das der Angriff schief gelaufen sein soll? Ich kann es nicht, als ich die Runde beendete war ich der entgegen gesetzten Meinung.

    Wie auch immer, schön zu sehen wie angeblich feste Regeln einfach nach belieben und durch die Mehrheit von Unwissenden umgangen werden.

    P.S: Genau WP, am besten der Ari schmeißt mich überall raus.
    .
    SAAB 900 TURBO S

  11. #1226
    bayerische Untertasse Avatar von BlueDevil
    Registriert seit
    04.08.08
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von now Beitrag anzeigen
    Zum Doppelzug zählt auch die Runde vor einem Krieg. leider kann es dann auch zu Problemen kommen, denn man checkt nunmal nicht immer alle e-Mails etc.
    Generell muss ich Dir zwar recht geben, aber in diesem Fall konnte wp von der Kriegserklärung ja noch gar nix wissen.

    Und um hier gleich alle möglichen Irritationen auszuschließen, soll (meiner Meinung nach muss) der Angreifer den Kriegsgegner w/Zugreihenfolge etc. kontaktieren.

    Und zum 18 min einloggen: Sorry Shoxer, aber ich mach das häufig auch so dass ich mich einlogge und dann erst einmal z.B. im Civforum lese oder noch andere Sachen mache. Es macht sonst irgendwie keinen Spaß minutenlang darauf zu warten, dass das Spiel endlich startet.

    Also: Vertragt Euch doch bitte wieder und gebt uns geneigten Lesern wieder echt spannenden Lesestoff über epische Kriege und heroische Helden
    Schliesst Euch dem Königreich Bayern im DG 2 an!
    hier: http://www.civforum.de/showthread.php?t=61668

  12. #1227
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.539
    Da es hier ja sonst nicht weiter geht, schaue ich mir gleich WPs Züge an, dein PW brauche ich dafür nicht, habe ja ein Admin-PW.

  13. #1228
    Jesper Portus
    Gast
    Ich kann den Riesenzug auch nochmal machen, ABER dann muss ich wissen, wann. Ich kann Morgen kaum ziehen und Freitag Abensd bis Montag werde ich vertreten. Und der Vertretung will ich das nicht zumuten.

  14. #1229
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Da es hier ja sonst nicht weiter geht, schaue ich mir gleich WPs Züge an, dein PW brauche ich dafür nicht, habe ja ein Admin-PW.
    Und? Gibt es ein Ergebnis?

  15. #1230
    bayerische Untertasse Avatar von BlueDevil
    Registriert seit
    04.08.08
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Und? Gibt es ein Ergebnis?
    Nu hetz ihn doch nicht so.
    Schliesst Euch dem Königreich Bayern im DG 2 an!
    hier: http://www.civforum.de/showthread.php?t=61668

Seite 82 von 98 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •