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Thema: [TAC] Herzlich willkommen! Idee, Team, FAQ, "Kleine Fragen" | Welcome!

  1. #76
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    Wie kann ich denn eine Botschaft eröffnen?

    Ach ne, falsches Spiel

  2. #77
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    Hi aus Mönsheim

  3. #78
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    Wollt ihr TAC auch irgendwann nochmal multiplayerfähig machen?

  4. #79
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
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    Zitat Zitat von Chretzli Beitrag anzeigen
    Wollt ihr TAC auch irgendwann nochmal multiplayerfähig machen?
    klar! Aber da sind wir leider noch sehr weit von entfernt. Zuerst muss TAC im Singleplayermodus auf Zufallskarten so laufen, wie wir es uns vorstellen. Dann sind die Kartenszenarien im SP-Modus dran. Und dann der MP-Modus.

  5. #80
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    Hallo ich habe bis jetzt tac 1.03 gespielt und würde jetzt gerne die Offiziersausbildung haben, liege ich mit folgender
    Installationsreihenfolge richtig ?
    1. tac v1.04 (tac 1.03 vorher löschen)
    2. musikpack
    3. tac patch 1.04a
    4. "offizierspatch"

  6. #81
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
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    Zitat Zitat von Crazy Horse Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe bis jetzt tac 1.03 gespielt und würde jetzt gerne die Offiziersausbildung haben, liege ich mit folgender
    Installationsreihenfolge richtig ?
    1. tac v1.04 (tac 1.03 vorher löschen)
    2. musikpack
    3. tac patch 1.04a
    4. "offizierspatch"
    Ja, das stimmt. Du kannst aber auch einen Moment warten - am späten Abend kommt 1.05 raus.

    Den ursprünglich folgenden Beitrag zum Sklavenhandel habe ich in den entsprechenden Thementhread zum Dreieckshandel verschoben. - W.B.
    Geändert von Writing Bull (04. Februar 2009 um 00:53 Uhr)

  7. #82
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
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    Bergleute

    Im Zuge der Komprimierung des Predigers und des Jesuitenmissionars zu einer Person kam mir noch eine Idee bezüglich der Bergleute: Braucht man wirklich die Unterscheidung zwischen Erz- und Silberbergarbeiter? Kann man den nicht auch zusammenfassen? Wäre doch authentisch, oder?

    Ich habe leider keinen bereits bestehenden Fred gesehen, in welchen mein Beitrag gepasst hätte. Gerne kann er auch woanders hin verschoben werden.
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

  8. #83
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
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    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Im Zuge der Komprimierung des Predigers und des Jesuitenmissionars zu einer Person kam mir noch eine Idee bezüglich der Bergleute: Braucht man wirklich die Unterscheidung zwischen Erz- und Silberbergarbeiter? Kann man den nicht auch zusammenfassen? Wäre doch authentisch, oder?
    Es stimmt, dass wir zwischenzeitlich die Experteneinheiten Jesuitenmissionar und Hetzprediger in einer einzigen Experteneinheit zusammengezogen hatten. Das lief aber technisch nie vernünftig. Deshalb haben wir das zurückgebaut. Einer der vielen Bugs, die damals ins Spiel eingeführt hatten, plagt uns heute noch:
    Achtung Spoiler:
    "Beladen-Button-Bugs", dass es im Europahafen beim automatischen Beladen von Hetzpredigern dazu kommen kann, dass die Frachtkapazität von Galeonen überschritten wird (Infos hier)
    Mit anderen Worten: Von weiteren Experimenten in dieser Richtung sollten wir vorerst wohl lieber die Finger lassen.

    Die folgende Fehlermeldung von LordRico wurde in den Fehlermeldungen-Thread verschoben. - W.B.
    Geändert von Writing Bull (03. März 2009 um 22:50 Uhr)

  9. #84
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    Dieser Beitrag stand ursprünglich im Thread zur NB-Mod und wurden von mir hier ins TAC-Unterforum verschoben. - W.B.

    Wao. Also dieses TAC is ja der Oberhammer. Ihr Jungs habt echt nix zu tun, wa? Also alle 10 Daumen hoch.

    [Werbung] Wenn Ihr zwischendrin mal ne Minute habt - schaut doch mal in unserem Forum vorbei: forum.biersekte.de (Bin dort der Mod) oder schaut Euch mal die direkte Homepage an: www.biersekte.de. [/Werbung]

    Ich werd mich jetzt erst mal in das TAC einspielen. Mal schauen, wie alles funzt :-) euch erst mal noch vielen Dank für die Tips und bis in Kürze ;-)
    Geändert von Writing Bull (06. März 2009 um 23:40 Uhr)

  10. #85
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    Dieser Beitrag stand ursprünglich im Thread zur NB-Mod und wurden von mir hier ins TAC-Unterforum verschoben. - W.B.

    Ähm :-) geht ja schon mal gleich am Anfang los. Die TAC-Spielzeiten sind alle auf 3.600 Runden begrenzt, richtig? Sind die normalen Geschwindigkeiten auch begrenzt?
    Geändert von Writing Bull (06. März 2009 um 23:40 Uhr)

  11. #86
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    Zitat Zitat von NLG Beitrag anzeigen
    Die TAC-Spielzeiten sind alle auf 3.600 Runden begrenzt, richtig? Sind die normalen Geschwindigkeiten auch begrenzt?
    Nein, wir haben die Vanilla-Geschwindigkeiten nicht verändert, lediglich mit den TAC-Geschwindigkeiten eine paar neue optionale Geschwindigkeiten eingeführt, die mit ihren 3.600 Runden quasi ein Endlos-Spiel ermöglichen.

    NLG, guck doch mal ins pdf-Handbuch, das beantwortet sicher die meisten Fragen, die du hast.
    Hilfreich ist auch die Colopädie (die Ingame-Hilfe), die wir an TAC angepasst haben. Alles ist bestens dokumentiert ...

  12. #87
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    Im Handbuch hab ich das gefunden mit den 3.600 Runden. Wobei ich unter endlos was anderes verstehe :-) Was isn da nu der Unterschied zwischen den normalen und den 3.600 Runden? :-) habn die Originalen ne geringere Anzahl Runden?

  13. #88
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    Zitat Zitat von NLG Beitrag anzeigen
    Im Handbuch hab ich das gefunden mit den 3.600 Runden. Wobei ich unter endlos was anderes verstehe :-) Was isn da nu der Unterschied zwischen den normalen und den 3.600 Runden? :-) habn die Originalen ne geringere Anzahl Runden?
    Ja, genau. Die Original-"normal"-Geschwindigkeit hat (wenn ich mich richtig erinnere) 360 Runden - so genau weiß ich das schon gar nicht mehr, weil ich Col 2 nur noch mit TAC spiele.

    Eine richtige "endlos" Geschwindigkeit ist schwer zu programmieren, deshalb haben wir 3.600 Runden genommen. Da entspricht 1 Runde genau 1 Spielmonat.

  14. #89
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    okay, dann werd ich mal schauen, wie weit ich mit 3.600 Runden komme - so als Langsamkommer ;-)

  15. #90
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    hm... egal welchen beruf ich lösche - das spiel stürzt b. woran könnte das liegen? beschrieben stand der bug, dass beim löschen von missionaren der bug auftritt...

    und noch etwas :-) ich habe 350 lebensmittel im lager - aber ich bekomme keinen nachwuchs...
    Geändert von NLG (07. März 2009 um 03:54 Uhr)

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