Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: schutzverletzung an modul civ3.exe

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.01
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen!

    Ich weiß zwar nicht, ob ich die gleiche Fehlermeldung hatte. Ich hab' jedenfalls in meinem Fall den Virenscanner (Antivir) ausgeschaltet; ab dann hatte ich besagten Fehler nicht mehr.

    Stevie

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Meinst du Norton AntiVirus? Ich mach immer vorher die AutoProtect Funktion aus, denn wen man ihn per Task Beenden wegkickt gehen ja viele Funktionen wie z.B. E-Mails über Outlook nicht mehr und anders geht es ja nicht (zumindest wenn er ins System eingebunden ist)

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.01
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3
    Hi,

    nein; ich habe nicht den Norton Antivirus, sondern den Antivir 9.0. Der initialisiert sich normalerweise immer per Autostart auf der Task-Leiste, und dort klicke ich ihn vor einem CIV3-Game immer weg. Seitdem habe ich oben besagte Fehlermeldung nicht mehr erhalten.

    Game on!

  4. #19
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    In dem anderen Thread hat sich herausgestellt das einige sehr viele Schriftarten installerit haben. Es sollten nicht mehr als 300 sein, sonst gibt es Probleme mit Civ3.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Lynx
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    21
    Ich habe ebenfalls Probleme mit Mods. Ich habe mir ein Mod mit neuen Einheiten geschrieben. Übrigens: habe Civ3 bereits gepatcht (1.16) und mir den gecrackten Editor runtergeladen.
    Jedenfalls starte ich das Spiel und nehme die Chinesen, für die ich nen Mönch gemacht habe. Ich baue eine Stadt, gehe ins Produktionsmenü und wähle Mönch an. Aufeinmal kommt diese lustige Fehlermeldung (die Details bringen einem ja nix also schließ ich sie immer gleich und schon ist das Spiel aus). Ich habe für den Mönch keineswegs unmögliche Werte eingegeben. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •