Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Meine Azteken ...

  1. #61
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Original geschrieben von kronic
    Ja, dieser Beweis der Rückständigkeit der Atzen...äh...Atzekten ist ein bedeutendes Dokument moderner Geschichtsschreibung.
    Bitte Azteken , ja
    Die Werden nicht Atzen, Atzteken oder Atzekten geschrieben, sondern Azteken . Nur zur Information, ja kronic.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  2. #62
    the duke Avatar von cepheii
    Registriert seit
    27.09.01
    Ort
    die helvetische Prärie
    Beiträge
    1.967

    Also...

    ...jetzt mal ehrlich, um was streitet ihr eigentlich? Azteken, Römer, Japaner, Griechen.

    Als die eindeutig beste Civ aus diesem Spiel auf dem Höhepunkt ihrer Macht stand, waren diese Civs noch eine Idee von einem Furz in Gottes dickem *zensiert*.




    von wem ich hier spreche, brauch ich ja wohl kaum zu erläutern...




    @mianus ich mag kein Gyros!
    Geändert von cepheii (01. Januar 2002 um 18:17 Uhr)
    [SIZE=1]wayne interessierts? - mich interessierts!

  3. #63
    Civilizator der 9. Hölle! Avatar von Hasushi
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    128
    Ägypter...die glorreiche Kultur der Irokesen hat uns unser täglich Brot gegeben!
    MISCHA HASUSHI!

  4. #64
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Die kommen doch niemals an die Allmacht der Azteken im entferntesten ran. Diese läppischen kleinen Kulturen haben doch nix zu bieten

    P.S.: bald haben wir alle Civs durch
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  5. #65
    Civilizator der 9. Hölle! Avatar von Hasushi
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    128
    Durch deine Bosheit ist dein Geist für die wahren Civs verschlossen und du kannst nicht den Genuss der Irokesen spüren, sondern musst dich mit läpischen ATZEN abgeben
    MISCHA HASUSHI!

  6. #66
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    DAS SIND KEINE ATZEN SONDER AZTEKEN, DIE GRÖSSTE ZIVILISATION DER WELT!!!

    Ich verschließe meinen Geist nicht vor den anderen mickrigen Nationen, ich sehe nur die Realität!
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  7. #67
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Original geschrieben von kronic
    Mir ist schon klar, dass man als Anhänger einer mickrigen Kultur die Tragweite meiner Aussage nicht ganz erfassen kann.
    Ich muss einigen, speziell unserem Atzenfreund mal wieder in Bezug auf die Größe der Griechen den oberen Satz vergegenwärtigen...

  8. #68
    the duke Avatar von cepheii
    Registriert seit
    27.09.01
    Ort
    die helvetische Prärie
    Beiträge
    1.967
    Oh Osiris, jetzt hat irgendso ein Ungläubiger doch auch noch die Irokesen ausgebuddelt.

    Maat, Göttin der Wahrheit und Gerechtigkeit, nimm ihnen ihre Blindheit auf das sie erkennen mögen die Allmacht des Sohnes Re-Harachte's, nähmlich meiner Wenigkeit!
    [SIZE=1]wayne interessierts? - mich interessierts!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •