Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Conquest (english)

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Niklas
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    63

    Conquest (english)

    Weiss jemand wo ich im INET das Civ 3 Addon Conquests bekomme. Aber die englische Version da ich Schon civ3 und pTW auf englisch habe schätze ich muss auch das conquests auf englisch sein. Und da es bei unseren einkaufsgeschäftern meistens nur die deutschen versionen gibt, muss ich es mir im inet kaufen. Bei dem Versandhaus "PEARL" habe ich es gesehen, jedoch kein Rückmail bekommen ob sie auch die englische verschicken, ich will ja schliesslich nicht die falsche Version bekommen!

    Kann mir da wer weiterhelfen?

    Komme aus Graz, vielleicht ist ja hier so ein steirer dabei der mir sagen kann ob es in irgendeinen geschäft in graz doch irgendwo eine englische version gibt!??

    Zahlt es sich überhaupt aus wenn man PTW hat dass man sich Conquests kauft???

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von fachus
    Registriert seit
    23.04.03
    Beiträge
    369
    Auf der deutschen Conquest CD ist die englische Version mit drauf.

    Bei der Installation muss die Sprache angegeben werden.

    Das funktioniert problemlos, wenn die Sprache von Civ3-Basis und C3C übereinstimmen.

  3. #3
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    Sprachwirrwarr

    Ich habe ja nun auch C3C. Bei der Installation habe ich mal einfach "deutsch" angegeben, obwohl ich das amerikanische Civ3-Original habe. Dann habe ich den 15b-Patch installiert: auch da hatte ich zunächst die Sprachwahl mit "deutsch" beantwortet. Ich konnte dann kein Spiel starten, weil das Programm keine "Siedler.INI" fand (vermutlich ist der Siedler bei C3C nicht geändert und die Datei heißt dann "Settler.Ini". Ich habe dann den Patch wieder deinstalliert und neu auf englisch installiert - dann ging es!
    Ich habe zwar nun einen komischen Sprachmix, aber was macht das schon, wenn man die Holländer spielen darf?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Civven und civven lassen ...

  4. #4
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Wenn Civ3 in englisch installiert sollte C3C auch in englisch installiert werden.

    Irgendwie seltsam das C3C bei Dir nun überhaupt funktioniert.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  5. #5
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368
    Na ja, richtig seltsam ist doch nur, daß die amerkanische und deutsche Civ3-Version so tun, als seien es unterschiedliche Spiele. Das ist dann erst später und noch nicht vollkommen geheilt worden: C3C und der jüngste Patch dafür sind ja für alle Versionen gleich.
    Civven und civven lassen ...

  6. #6
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Den Sprachwirrwar hatte ich auch Mal, allerdings nur, weil ich einen deutschen Mod mit der englischen Installation gespielt hatte.

    Ansonsten muss man, damit's überhaupt funktioniert, wenn man das englische Civ3 hat bei der Installation von C3C auch Englisch als Sprache auswählen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von fachus
    Registriert seit
    23.04.03
    Beiträge
    369

    Re: Sprachwirrwarr

    Original geschrieben von Willi
    Ich habe ja nun auch C3C. Bei der Installation habe ich mal einfach "deutsch" angegeben, obwohl ich das amerikanische Civ3-Original habe. Dann habe ich den 15b-Patch installiert: auch da hatte ich zunächst die Sprachwahl mit "deutsch" beantwortet. Ich konnte dann kein Spiel starten, weil das Programm keine "Siedler.INI" fand (vermutlich ist der Siedler bei C3C nicht geändert und die Datei heißt dann "Settler.Ini". Ich habe dann den Patch wieder deinstalliert und neu auf englisch installiert - dann ging es!
    Ich habe zwar nun einen komischen Sprachmix, aber was macht das schon, wenn man die Holländer spielen darf?
    Es geht auch ohne Sprachmix!
    http://www.civforum.de/showthread.php?s=&threadid=14085

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •