Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BUGmod 3.5 nach install fehlerhaft

  1. #1
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004

    BUGmod 3.5 nach install fehlerhaft

    hi,

    hab nichts gefunden, wo mir was helfen koennte und hier zu posten schien mir am sinnvollsten, da bei den mods fast nirgends der BUGmod erwaehnt wird.

    hab ja also die neueste 3.5 installiert und dann gibts nen xml-init-fehler. das spiel ist an und fuer sich spielbar wenn man so tut als sei das interface noch da, aber alles was mit klicks zu tun hat ist nicht moeglich (zb ress-anzeige an/aus - es sei denn man kenn von jedem scheiss den shortcut)

    kann mir also jemand sagen, worin der fehler besteht? die vorige BUGmod 3.0 stellte kein problem dar.

    danke, euer k1ck
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  2. #2
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Bei Mods mit Änderungen am Interface muss der Ordner GENAU SO heißen, wie es von den Moddern angegeben wird (wusst ich auch nicht).
    Ist wohl auch der Name der .ini.
    Du musst also den Ordner irgendwie umbenennen, bzw. hast ihn falsch benannt.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #3
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104

  4. #4
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004

    hat geklappt:

    es hat mit dem tip von caesium geklappt, danke. auch an the_j!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •